Animonda Knuspertaschen

Dieses Thema im Forum "Katzen-Ernährung" wurde erstellt von Sarah feat. Sally, 6. März 2017.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sarah feat. Sally

Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

AW: Animonda Knuspertaschen

Momentan gibts die Animonda Knuspertaschen bei Zooplus im Prämienshop für 99 Bonuspunkte.

2. Sarah feat. Sally

Öh... Danke nein :shy:

3. Schnurribande

Schnurribande Benutzer

Probier mal :grin:
    Bei meiner Hündin hab ich das früher schon mal gemacht :shy: naja, wenn ich dem nicht traute was drauf stand, also nur eine kleine Ecke

4. LeseRatte

LeseRatte Benutzer

Knuspertaschen Harmony – Anti Hairball: 30,9
    Knuspertaschen Balance – Omega 3: 33,5
    Knuspertaschen Fresh – Dental Care: 30,3
    Knuspertaschen Wellness – Biotin & Vitamine: 33,5
    Milkies Milchsnack flüssig – Harmony – mit Malz: 36,7

Trotz der hohen Werte machen ein paar beim Pieksen nichts aus bei Lilly. Und fürs Fummelbrett sind die auch besser als Whiskas oder Dreamis, weil man quasi die doppelte Menge geben kann, weil sie so klein sind.

5. Sarah feat. Sally

Ich hab die beiden Sorten, die es bei Zooplus gibt. Harmony und Fresh.

Wobei ich mich frage, was da Fresh dran sein soll. Die sehen alle gleich aus.

6. Schnurribande

Schnurribande Benutzer

Die von Animonda liebt Gizmo auch abgöttisch und machen sich auch nicht bemerkbar im BZ- sind auch ganz klein und flach

http://www.zooroyal.de/animonda-cat-snack-huehnchenfleisch-und-gruenlippmuschel

Leider hab ich die auch bisher nur bei Zooroyal gefunden...Zooplus hatte ich mal angeschrieben und sie bedankten sich für die Info und geben es weiter damit es im Bestand aufgenommen wird....schauen wir mal

7. Schnurribande

Schnurribande Benutzer

Danke für die schöne Nachricht :peck: dann werde ich die mal besorgen nächste Woche.... :heart:
    Dann hätten wir ja was fürs Fummelbrett :up: endlich

Balance und Harmonie waren glaube ich die geeignet sind :lens: nochmal schauen später

8. Sarah feat. Sally

Ja Sally ist begeistert und ich konnte keine Erhöhung des BZ dadurch feststellen. Heute morgen gabs die nächste Sorte.

Die Dinger sind recht klein und Sally schlingt die so runter, ohne zu kauen. Soviel zum Thema, TroFu muss man unbedingt füttern, für die Zähne...

9. Schnurribande

Schnurribande Benutzer

Und? gibt es schon was positives zuberichten ?:nice:

Würde ich dann gerne auch mal testen nächste Woche

10. Sarah feat. Sally

Ich hatte eigentlich gestern vorgehabt, im Fressnapf zu schauen, obs die da auch gibt. Habs natürlich vergessen.

Aber im Futterhaus könnte ich mal gucken. Das ist direkt bei mir um die Ecke.

11. LeseRatte

LeseRatte Benutzer

Die "Fresh" gab es beim Laden gar nicht, werden demnächst mitbestellt. Wir haben Harmony (Anti-Hairball), Wellness (Biotin & Vitamine) und Balance (Omega 3) getestet und für sehr gut befunden. Ich glaub den Miezen ist die Sorte egal.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie klein sind. Im Vergleich zu Dreamis oder Whiskas sind fast um die Hälfte kleiner. Das heißt, dass sie im Stück für Stück Vergleich besser abschneiden und ich ein besseres Gefühl habe.

12. Sarah feat. Sally

Ja genau. Ich teste grade die "Harmony".

13. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Also diese hier oder diese.

14. Sarah feat. Sally

Ich meine die Knuspertaschen, nicht die Milch. Also die im zweiten Link und es gibt auch noch eine zweite Sorte davon.

15. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Welche meinst du da genau Sarah? Da gibt es diese, die extra verpackt sind, oder diese hier?
    Merken</span>

16. Sarah feat. Sally

Sally ist total versessen auf die Animonda-Teile. Plötzlich kann man sich auch ganz schnell und brav hinlegen und ins Ohr piecksen lassen, ohne sich vorher erstmal ewig bitten zu lassen. Sie findet es total super, hinter den Dingern herzusprinten, wenn ich sie schmeiße oder sie zu suchen, wenn ich sie verstecke (mit der Nase auf dem Boden wie ein Hund... Ich könnt mich so wegschmeißen...). Leider ist sie immer sehr enttäuscht, wenn ich das Tütchen wieder wegpacke. Es gibt davon halt nicht so viel, denn sie ist eh schon zu klein für ihr Gewicht. Ausserdem sind die Dinger auch nicht grade günstig.

Eine Auswirkung auf den BZ habe ich bisher nicht feststellen können.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
  17. Schnurribande

Schnurribande Benutzer

Das ja genial Simone...aber die Zutaten- da ist Gemüse drin und Hefe

Meinst du die schlagen sich nicht auf die BZ aus?

18. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

hab auch gleich welche bestellt:up:

@Gundy, hast du mal bei Sandras-Tieroase geschaut. Da gibt es Snacks, die direkt für's Fummelbrett angeboten werden

19. LeseRatte

LeseRatte Benutzer

Die hatte ich heute beim MegaZoo auch entdeckt und gleich einpackt. Als Piekserle sind sie okay, wenn Lilly sie mag. Als Leckerchen für zwischendurch werde ich sie nicht nehmen, weil sie einen NFE von 30,9 haben (Whiskas Anti-Hairball 35,1 / Dreamis > 40).

20. Schnurribande

Schnurribande Benutzer

Wow super...da bin ich mal gespannt:heart:

Hab heute Morgen den ganzen ZP durch gesucht nach sowas, aber nix gefunden jetzt vor 20 Min. bestellt dort :angry:

Werde ich dann wohl mal hier bei unserem Fressnapf schauen müssen, wenn ich den mal irgendwann mein Auto wieder bekomme :sigh: aus reperatur

Diese Seite empfehlen