Animonda Knuspertaschen

AW: Animonda Knuspertaschen

Die "Fresh" gab es beim Laden gar nicht, werden demnächst mitbestellt. Wir haben Harmony (Anti-Hairball), Wellness (Biotin & Vitamine) und Balance (Omega 3) getestet und für sehr gut befunden. Ich glaub den Miezen ist die Sorte egal.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie klein sind. Im Vergleich zu Dreamis oder Whiskas sind fast um die Hälfte kleiner. Das heißt, dass sie im Stück für Stück Vergleich besser abschneiden und ich ein besseres Gefühl habe.
 
AW: Animonda Knuspertaschen

Ich hatte eigentlich gestern vorgehabt, im Fressnapf zu schauen, obs die da auch gibt. Habs natürlich vergessen.

Aber im Futterhaus könnte ich mal gucken. Das ist direkt bei mir um die Ecke.
 
AW: Animonda Knuspertaschen

Ja Sally ist begeistert und ich konnte keine Erhöhung des BZ dadurch feststellen. Heute morgen gabs die nächste Sorte.

Die Dinger sind recht klein und Sally schlingt die so runter, ohne zu kauen. Soviel zum Thema, TroFu muss man unbedingt füttern, für die Zähne...
 
AW: Animonda Knuspertaschen

Die von Animonda liebt Gizmo auch abgöttisch und machen sich auch nicht bemerkbar im BZ- sind auch ganz klein und flach

http://www.zooroyal.de/animonda-cat-snack-huehnchenfleisch-und-gruenlippmuschel

Leider hab ich die auch bisher nur bei Zooroyal gefunden...Zooplus hatte ich mal angeschrieben und sie bedankten sich für die Info und geben es weiter damit es im Bestand aufgenommen wird....schauen wir mal
 
Zurück
Oben