Anja mit Susi - Vorstellung

anja120166

Benutzer
Hallo;

die meisten kennen mich(uns) ja bereits aus dem Katzendiabetesforum bzw.aus der Lantus-Group!

Ich gebe Susi nun seit ca. 4 Wochen Lantus und bin echt begeistert wie gut wir die Werte im Griff haben. Bei Can hatten wir ständige Berg-und Talfahrten und bei Lantus liegen wir jetzt bei einem Pre von ca. 112 - 160 (immer so ungefähr dazwischen, mal 180, das ist aber auch schon das höchste in der letzten Zeit). mit einer Einheit. Nadire haben wir so ca. nach 6 Stunden um die 100, 90, mal ein wenig höher. Und heute sogar nach 5,5 = 71! Das ist doch klasse!
Bei Can hatte ich fast nur 400er Werte bis HI und die Werte sind auch nie unter 200-300 gegangen.
Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal für alle die mir geholfen haben!

Liebe Grüße

Anja und Susi:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben