Anja's Pelusa mit Lantus

Hallo Anja und Pelusa!:wink:

Erst mal ein Herzlich Willkommen! Euch beiden!
Ich habe mal den Thread für Euch eröffnet, hier könnt Ihr immer schreiben falls Ihr Fragen habt oder um uns einfach mal von Pelusa zu berichten.

Viel Glück zum Neustart mit Lantus!:flower:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Anja's Pelusa mit Lantus

Hallo Anja und Pelusa,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :flower: im Forum

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei dem Neustart mit Lantus :up: Solltest Du noch Fragen haben (z.B. zur Startdosierung) dann nur her damit :wink:
 
AW: Anja's Pelusa mit Lantus

Hallo Anja und Pelusa

auch von mir ein Herzlich Willkommen
Alles Gute für den Neustart :up:
 
Anja mit Pelusa - Umstellung auf Lantus

Ich bin Anja mit pelusa und kenne ich hier im Forum noch nicht aus.
Ich habe die Absicht auf lantus zu wechseln und brauche da dann eure Hilfe. Wie komme ich hier im Forum klar?
Ich weiß nicht genau, wo man schreibt und wo man die Antworten findet. Auf meine Vorstellung hat wohl niemand reagiert, weil ich gar keine Antwort im Posteingang habe.
Wer kann mir helfen?

LG Anja:loss:
 
Anja mit Pelusa - Umstellung auf Lantus

Hallo Anja,

herzlich Willkommen im Forum :flower:

Ich habe diesen Thread für dich eröffnet, damit du einen Platz für deine Fragen und die eingehenden Antworten vorfindest. Im Forum Vorstellungen besteht keine Möglichkeit zu antworten. Bitte schreibe immer in diesem Thread (auf Antworten klicken) weiter und eröffne kein neues Thema (ein Thread pro Mieze). Das wird schon, du findest dich bestimmt recht schnell im Forum zurecht :wink:.

Hast du dir schon einige der Infos im forum durchgelesen und wann willst du zu Lantus wechseln. Ich würde mit 1 IE starten, denn Pelusas BZ-Werte sind nicht "sehr" hoch.

Viel Erfolg und kommen auch ganz sicher viele Tipps der Forenmitglieder.
 
AW: Anja's Pelusa mit Lantus

Hallo Karin,

heute habe ich beschlossen, es morgen mal zu wagen.
Womit soll ich denn beginnen? Wo stehen Infos zu Werten und Lantuis Mengen? Ich habe noch nichts gefunden, weil ich mich nicht auskenne.
Die Werte waren heute so im 3ooer Bereich und am Abend 417 bei +2,5 gemessen.
Ich gebe 2,5 IE Can seit drei Tagen, weil mit meinem Fleisch pur Futter die Werte gestiegen sind aber Pelusa nur dieses Futter derzeit gut verträgt mit der EPI.

LG Anja
 
AW: Anja's Pelusa mit Lantus

Hallo liebe Anja:wink:

Hast Du vielleicht noch eine BZ Tabelle die Du uns präsentieren kannst? Also wenn Ihr unter Can 300-400er Bereiche mit 2,5 Can habt, würde ich mit 2 Einheiten Lantus anfangen. Vorrausgesetzt Ihr seit morgen zu Hause und könnt Pelusa überwachen.:nice:
Ich denke mal Du bekommst heute noch mehr Ratschläge, was meinen denn die anderen dazu?
Ansonsten liebe Anja wünschen wir Euch viel Glück, es wird schon werden!:up:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Anja's Pelusa mit Lantus

Huppps Anja,

ich noch mal wo hast Du denn eine Tabelle eingestellt? Sylvia schreibt Ihr habt keine hohen Werte, dann würde ich auf jeden Fall auch niedriger dosieren. Schreibe doch bitte mal die Werte der letzten Tage mit Can Einheiten! Danke schön:flower:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
Zurück
Oben