Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause - Ausgang unbekannt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Caramello, 21. Februar 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Mickymaus

    Mickymaus Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    ...ich hatte vor kurem Anni mal gegoogelt, um zu sehen, ob was passiert ist und hab in einem Forum gelesen, dass sie ein Zuhause gefunden hat :loss:
    Weiß da jemand was....?
     
  2. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Einen lieben Schubs zum WE für Anni ...
     
  3. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Hallo Christiane, ich danke Dir :) ... da kommt Anni ursprünglich her, d. h. da ist die Maus bereits eingestellt ...
     
  4. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Hallo, Hildegard, ich weiß, wovon Du sprichst ... Anni ist schon in diversen Foren "unterwegs" ... doch die Problematik "schon mehrere Fellnasen vorhanden, kranke Fellnasen vorhanden, ältere Fellnasen vorhanden, Anni selbst nicht mehr ganz die Jüngste, Kosten, usw. usw. usw." findet man natürlich leider auch in jedem anderen Forum ...

    Manchmal hilft vielleicht der Zufall oder etwas Glück mit ... dass z.B. jemand etwas gehört hat, dass Freunde oder Kollegen oder Familienangehörige oder, oder, oder gerade im Momnet eine liebe Katze im etwas fortgeschrittneren Alter suchen ... wer weiß ...

    Lieben Dank für Deine Gedanken und Deine lieben Wünsche für Anni ...


    Danke schön, Gina ... das dubarfst-Forum ist noch 'ne prima Idee ! Da ist Anni sicher noch nicht eingestellt ... werde ich später mal nachschauen und ggfls. gleich nachholen ...
     
  5. Balou

    Balou Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Katzen Forum - Das große Katzenforum


    hier wird auch gut vermittelt:up:

    ich wünsche der Süßen ganz schnell ein gutes zu Hause:flower:
     
  6. Gina

    Gina Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Die Anni ist so süß,ich bete dafür,daß sie bald ein schönes Zuhause findet.
    Setz sie bitte in ein anderes Forum: du barf z.B.,da gehen die Katzen immer schnell weg!
    LG
     
  7. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Hallo Vera, :nice:

    so sehr ich es der süssen Anni auch wünschen würde, glaube ich nicht, dass sie in unserem Forum sehr viele Chacen auf Vermittlung hat.

    Die meisten hier haben schon mehrere Katzen, darunter mindestens eine, die krank ist. Die TA- und Medikamentenkosten sind dann nicht gerade gering. Die Anschaffung einer weiteren Katze steht dann meistens nicht auf dem Plan.

    Bessere Chancen hätte Anni wahrscheinlich, wenn Du sie in einem 'normalen' Katzenforum vorstellst. Dort sind auch oft mehr Mitglieder, was die Chancen auch wieder erhöht.
     
  8. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Ach Mensch, Anni ... es tut sich aber auch so gar nichts :sigh:
     
  9. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    ***Fülltext***
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  10. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Aktuelles Zitat der Pflegestelle vom 06.03.2012:

    "hier fordert sie absolut keinen freigang ein, ist schon mit einem großen zimmer zufrieden
    die ta praxis hätte gerne freigang, weil sie von draußen kommt
    wenn sie viel platz zum ausweichen hat, ginge bestimmt auch eine 2. katze"

    "hier bei mir will sie gar nicht raus, guckt nur ganz ruhig aus dem fenster, kratzt aber nicht oder ähnliches
    sie jetzt schon seit 6 monaten nur drinnen, erst in der tapraxis und dann bei mir"
     
  11. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Aktuelle Foto's von Anni ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Ein lieber Dienstags-Schubs für Anni :)
     
  13. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Eine neue Woche, eine neue Chance für Anni :)
     
  14. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Noch ein lieber Schubs für Anni :)
     
  15. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Oh, wie lieb von Dir, dass Du die Anni geschubst hast :blume:
     
  16. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Ich schubse auch noch mal für Larissa :nice:
     
  17. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Und schubs :)
     
  18. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Danke schön für Deine Daumen, Ulla :)
     
  19. Ulla und Isolde

    Ulla und Isolde Gesperrter Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Also ich hab sie durchaus schon entdeckt und finde, dass es eine ganz süße ist. Aber ich bin so froh, nach Jahren mit vielen kranken Katzen momentan nur noch 2 gesunde Katzen zu haben (momentan, denn sie sind auch schon älter), so dass es für mich leider wirklich nicht in Frage kommt. Aber ich drücke alle Daumen, dass die kleine Maus einen guten Platz findet :up::up::up::up:
     
  20. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Anni, Du mußt wieder ganz nach oben, vielleicht entdeckt Dich dann ja endlich jemand :wink:
     

Diese Seite empfehlen