Ari's Timmy mit Lantus

AW: Ari und Timmy mit Lantus

Hallo Ari,

herzlich Willkommen im Forum :flower:.

Tipps zur Dosierung hast du bereits erhalten. Timmys Werte sind sehr hoch und mich würde schon interessieren, wie seine Werte unter Can durchschnittlich aussahen und welche Dosis du gespritzt hast. Verräst du mir auch, wie alt dein Timmy ist?

"Schreib bitte immer in dem Thread" wie finde ich das.
Jede Mieze hat ihren eigenen Thread, dadurch wird die "Geschichte" der einzelnen Zuckerschnute übersichtlich und überschaubar. Am Anfang ist das Forum evtl. etwas gewöhnungsbedürftig, aber bisher hat sich jedes Mitglied gut zurecht gefunden, und so schwer ist es ja auch nicht :grin: Wenn dir etwas unklar ist, sei es die Insulineinstellung oder die Handhabung des Forums, dann frage einfach :wink:

Ich wünsche dir viel Erfolg mit Lantus.
 
AW: Ari und Timmy mit Lantus

Hallo Ari,

Euch auch noch von uns ein
Herzliches Wilkommen!und viel Glück beim Start mit Lantus:flower:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Ari und Timmy mit Lantus

Hallo Ari,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :flower: im Forum.

Gute Ratschläge zur Insulindosis hast Du ja schon bekommen :nice:

Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass Timmy bald niedrigere Werte hat und wünschen Euch viel Erfolg mit Lantus :up:
 
AW: Ari und Timmy mit Lantus

Hallo Ari und Timmy

auch von uns ein Herzlich Willkommen im Forum.
Du wirst es ganz bald wissen, wie das hier geht
Mit der Dosis würde ich auch hochgehen
Alles Gute :up:
 
AW: Ari und Timmy mit Lantus

Hi, leider sehen seine Werte Heute sehr schlecht aus.Ich werden erst Mal das Futter wechseln . Er hat Probleme mit der Verdaung evt. das Futter.Ich werde ihm erstmal die nächsten Tage Felix geben vielleicht wird es besser. Was kann ich ihm zur Immunstarkung geben.

Seine Werte
5.11.06
5:26 MPRE 436 mg/dl 2,1 IE Lantus
342 +4:30
344 +7
405 +8
17:00 APre 2x Hi > 600 2,5 IE .:angry:

Ich werde später erneut messen.:sad:
Gruss Ari
 
AW: Ari und Timmy mit Lantus

Hallo Ari,

ja, die Werte sind heute nicht schön.
Erfahrungsgemäß bewährt sich sich eine unterschiedliche Dosierung morgens und abends nicht. Ich würde jetzt die Dosierung von 2,5 IE für dei tage beibehalten und dann gegebenenfalls um 0,5 IE erhöhen.

Mir würden allerdings Doseirungsvorchläge leichter fallen, wenn du eine BZ-Tabelle einstellen würdest, damit man einen Überblick über die werte und Reaktionen bekommt. Außerdem wäre es auch hilfreich zu wissen, wie die Werte durchschnittlich mit Can aussahen und welche Dosis Timmy gespritzt wurde.
 
Zurück
Oben