Arme Maus braucht Liebe und ein zu Hause (Münnerstadt, Bayern) - Ausgang unbekannt

Elke

Benutzer
Amalia - keine Diabeteskatze - mit unwiederstehlichem Blick aus 97702 Münnerstadt, 10.02.2009 18:36


Amalia, geb. ca. 1999

1189.jpg

Ach Mensch, ich - die Amalia - warte schon sooo lange hier im Tierheim darauf, endlich ein neues Zuhause zu finden. Da ich nicht mehr die Jüngste bin, möchte mich wohl niemand adoptieren. Aber auch ich habe es doch verdient, noch einmal das Glück zu finden...oder nicht? Geschätzt werde ich ab 10 Jahre aufwärts, so genau weiß man das nicht, da ich als Fundtier ins Tierheim kam. Damals war mein Nasenspiegel total vereitert und ich sah sehr schlecht aus, so daß die Pfleger hier tagelang um mich bangen mussten, ob ich mich wieder erhole. Das habe ich getan und nun warte ich bereits seit Juni 2008 darauf, dass mich ein lieber Mensch adoptieren möchte - wo bleibt mein Mensch nur?

Tierheim_Wanningsmühle
 
Zurück
Oben