Arthrose und Gelenke

Liebe Fories,
beim TA bin ich heute auf eine Broschüre über eine Behandlungsmethode bei 'Arthrose und Beschwerden des Bewegungsapparates' gestossen. Die Therapie nennt sich Pulsierende Signal Therapie und wird wohl in der Humanmedizin seit bereits 10 Jahren recht erfolgreich und ohne Nebenwirkungen (angeblich...) eingesetzt.
Ich habe die Broschüre eingescannt, da man als 'Nicht-TA' (*#*!^;/) die Broschüre nicht bestellen kann. Auf der homepage findet man als Tierbesitzer auch keine Infos zur Therapie (trotzdem mal der link: www.pstworld.eu ).
Leider habe ich keine Ahnung wie ich die Scans für die Interessierten unter euch hier sichtbar machen kann. Vielleicht kann mir das jemand erklären?
Es handelt sich um 7 Scans mit einem Gesamtumfang von 428 KB (keine Ahnung ob die Größe viel oder wenig ist oder ob es überhaupt wichtig ist...).
Zu dem Preis kann ich selber noch nichts sagen. Da muss ich erst mal beim Doc anfragen - aber da gibt es gewiß auch lokale Preisunterschiede.

Na ja, ich dachte einfach, dass es vielleicht für den Einen oder Anderen interessant sein könnte...
 
AW: Arthrose und Gelenke

Hallo Ela,

Danke für die Info! :peck:
Ich denke mal, das ist die Tens-Therapie (?), dazu kann man auch bei manchen TA/Tierphysiotherapeuten die Geräte ausleihen.

Vielleicht kannst du den Scan auf Anfrage per Mail verschicken?
 

thura_m

Benutzer
Zurück
Oben