Auch Kompliment an die Mods!

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von zvjako, 28. April 2006.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Angie und Farah

Angie und Farah Benutzer

AW: Auch Kompliment an die Mods!

Huhu ihr Lieben,

ich möchte mich Zeljko auch nochmal ausdrücklich anschließen, es ist wirklich super toll geworden. Ich bin sehr froh euch da ein bischen zu gedrängelt zu haben :wink:

2. Barbara

Barbara Ehrengast

AW: Auch Kompliment an die Mods!

Hallo Zeljko,

Danke für das Kompliment und dein Hilfsangebot!

Wegen dem Editieren der Vorstellung hier ein Vorschlag (für alle): erstelle einfach eine neue Vorstellung als Antwort auf deine alte. Die erste Löschen wir dann (PM an die Mods) raus. Wäre das ok?

Man kann die Einstellungen zum Editieren zwar auch forenbezogen ändern, aber wir haben uns auch bei dieser Einstellung etwas dabei gedacht. :wink:

Knuddler an Zotti!

3. zvjako

zvjako Benutzer

Hi Barbara und alle Mods,

es freut mich sehr, daß Ihr Euch doch für ein "richtiges" Forum entschieden habt.

Ich würde es für sinnvoll halten, bei den Vorstellungen der Mitglieder die Möglichkeit zu haben, nachträglich seinen Beitrag ändern/editieren zu können. Ich habe bei Zotti z.B. ganz vergessen, daß er eigentlich doch zusätzliche Medikamente bekommt (Xobaline) und würde dies ganz gerne ergänzen.

Ansonsten: Ihr macht das wirklich super:up: Weiter so. Solltet Ihr dennoch irgendwann mal "Verstärkung" und Hilfe brauchen, wir sind auch gerne bereit unseren Beitrag zu leisten.

Zeljko, Vero & Viererbande

Diese Seite empfehlen