Aus Lux wird Topic

Ich stand heute bei Aldi wie ein Depp vor dem Regal - kein Lux da :oops:

Dann seh ich da was neues - Topic - ich schaue es mir näher und wie es aussieht ist aus Lux Topic geworden.

Laut Mitarbeiterin haben die das Outfit geändert (und den namen gleich mit).

Die Rezeptur soll die gleich sein.

ich hoffe es :roll:
 
AW: Aus Lux wird Topic

Also hier bei uns im Aldi gab es bisher beides; Lux und Topic. Topic allerdings nur als Schälchen.

Ich war allerdings schon länger nicht mehr da.
 
AW: Aus Lux wird Topic

Also hier bei uns im Aldi gab es bisher beides; Lux und Topic. Topic allerdings nur als Schälchen.

Ich war allerdings schon länger nicht mehr da.

Die 400 g Dosen sind jetzt ganz unscheinbar und heissen auch Topic und ich wusste doch den Namen kennst du - nun weiss ich auch woher :grin:

Stand aber erstmal da wie nen Ochs vorm berg und dachte nur sch...eibenkleister :grin:

Gissi mag jetzt auch wieder zwischendurch öfter mal wieder das Lux ähm Topic :nice:
 
AW: Aus Lux wird Topic

bei uns heißen nur die Tütchen Lux.
Und manchmal müssen es genau diese Tütchen sein :amazed:
 
AW: Aus Lux wird Topic

bei uns heißen nur die Tütchen Lux.
Und manchmal müssen es genau diese Tütchen sein :amazed:

Ja komisch bei uns gibt es glaub auch noch die Tütchen als Lux wenn ich das richtig gesehen hab :stupid:

Katzen haben eben ihren eigenen Geschmack :grin:
 
AW: Aus Lux wird Topic

Huhu, stand am Samstagabend auch mit blöden Gesicht vor dem Regal. :loss: Nur noch eine Dose Lux zu Hause und dann finde ich keine im Regal. Schnell die Zusammensetzung gelesen. Passte und auch die Farben der Dosen passte zu den alten Luxdosen. Erstmal nur ein paar gekauft aber sie wurden gefressen und vertragen. Habe zwar keine Zuckermiez mehr aber meine anderen fressen seit damals nur noch Lux. Bekomme sie auf kein anderes Futter als Ausgleich umgestellt.
Eine Horrorvorstellung wenn es das Futter nicht mehr geben würde :oops:
 

Gismos Dosine

Benutzer
AW: Aus Lux wird Topic

Huhu, stand am Samstagabend auch mit blöden Gesicht vor dem Regal. :loss: Nur noch eine Dose Lux zu Hause und dann finde ich keine im Regal. Schnell die Zusammensetzung gelesen. Passte und auch die Farben der Dosen passte zu den alten Luxdosen. Erstmal nur ein paar gekauft aber sie wurden gefressen und vertragen. Habe zwar keine Zuckermiez mehr aber meine anderen fressen seit damals nur noch Lux. Bekomme sie auf kein anderes Futter als Ausgleich umgestellt.
Eine Horrorvorstellung wenn es das Futter nicht mehr geben würde

Grins genau deswegen dacht ich mir ich poste es, das nicht noch einer so dumm aus der Wäsche schaut wie ich :grin::grin:

Die sind nun so unscheinbar und völlig anders irgendwie. Hab auch noch nicht probiert ob meiner sie mag, hatte noch ein paar Dosen Lux erst da :grin:

Hoffe bei meinem läuft es auch so problemlos - er firsst sie zwar immer nur noch mal aber dann muss sie auch sein :nice:
 
Zurück
Oben