Avatar wie bei Sandra mit Cindy

AW: Avatar wie bei Sandra mit Cindy

Hallo Ute,

leider kenne ich mich hier ueberhaupt nicht aus...

Aber ich hier mal "schubs", dass dieser Beitrag wieder unter den Neuen Beitrag erscheint und ihn hoffentlich jemand liest der sich auskennt :wink:.
 
AW: Avatar wie bei Sandra mit Cindy

Hallo Ute,

bei dir ist scheinbar "nur" beim Hochladen etwas schief gegangen. Ich weiß nicht mal, wie man diese Wechselbildchen erstellt :shy: (und Merlin, Attila und Nefi sind schon beleidigt, dass nur Burmi ständig zu sehen ist :roll:).
 
AW: Avatar wie bei Sandra mit Cindy

Hallo Ute,:nice:

du gehst auf Benutzerbild ändern (Kontrollzentrum) und dann lädst du das Avatar einfach von deinem PC hoch, da brauchst du kein imageshack für.

Wenn es dir nicht gelingt, dann schreib' mich an.
 
AW: Avatar wie bei Sandra mit Cindy

Hallo Cora,

das habe ich auch schon versucht und man sieht immer nur Sylvester anstatt alle. Ich habe mich so gefreut, dass mir das jemand erstellt hat und nu klappt es nicht.
Ich verstehe das nicht.

Welche Möglichkeit siehst du dann jetzt noch?
Es ist ein Gif Bild. Hilft dir diese Info weiter?

@Sylvia,
dieses Gif Bild wurde mit Photoshop erstellt.
Meine kostenlosen Programme machen das leider nicht. Vlt würde es mit Gimp klappen, aber dieses Programm verstehe ich nicht wirklich und habe mich auch noch nie ernsthaft damit auseinander gesetzt.:shy:

Ich versuche es jetzt mal hier rein zu setzen, mal sehen ob es dann klappt.
ute1gm8.gif


Scheinbar auch nicht. :sigh:

Im Luna Forum klappts, wer mal schauen möchte.
http://forum.luna-cat.de/viewtopic.php?p=41764#41764
Da heiße ich Naomi & Nessi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Avatar wie bei Sandra mit Cindy

Hallo Ute

Es muss ein animiertes gif sein, dass Du, wenn es richtig gespeichert ist, wie ein normales Bild einstellen kannst.

Wenn es nicht klappt, kannst Du mir eine PN oder eine E-Mail schreiben, dann mache ich Dir das.

Ich muss mal wieder von Deinem Sylvester schwärmen, das Bild oben links ist :heart:

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
Zurück
Oben