AW: Stephanie's Peter - Blutbild

Stephanie

Benutzer
AW: Stephanie's Peter mit Lantus

Hallo,

lang hat es gedauert, aber endlich haben wir ein Blutbild. Peter war letzte Woche erkältet und als wir dann beim Tierarzt waren, haben wir direkt Blut abnehmen lassen.
(Jetzt weiß ich auch wieder, warum wir es so vermieden haben, mit ihm zum Tierarzt zu fahren: Die Fahrt dorthin war die Hölle. Peter hat vor Todesangst so laut geschrien, dass ich dachte, er bekommt jeden Moment einen Herzinfarkt! :oops: )

Hier der Befund:

Seite 1

picture.php


Seite 2

picture.php



Ich war ein bisschen enttäuscht über den Fructosamin-Wert, weil ich dachte, dass der im Normalbereich sein würde, wenn Peters BZ im grünen Bereich liegt. Was sagt ihr zu dem Wert?

Der Tierarzt meinte außerdem, dass sein Immunsystem ein bisschen geschwächt sei, wobei das aber von der Erkältung kommen kann, oder?
Auch seien Peters Nierenwerte nicht optimal, da meinte er aber, dass es davon kommen könnte, dass Peter nur rohes Fleisch bekommt.

Gibt es jemanden, der mir mehr zum Befund sagen kann? Der TA meinte, dass auch wenn einige Werte nicht optimal seien, es nicht danach aussieht, als wollte unser Kater in den nächsten Tagen sterben. Das hat mich schon mal sehr beruhigt. :shy:
 
Zurück
Oben