Balou's Untersuchung

AW: Balou's Untersuchung

Hallo Christiane,

oh ja, eine sehr unangenehme Sache. Ich muß da bei Stevie auch öfters mal ran. Das riecht immer extreeeeeeeeeeeeeem lecker...

Ich kenne eure Futtergewohnheiten nicht. Wenn Balou an rohes geht, gib ihm Hühnerflügel oder sowas. Also viel Knochen mit wenig drumherum. Damit kannst du den Stuhl fester machen.
Es gibt den sog. "Knochenkot", wenn die Katzen sehr viele solche Hühnerflügel knuspern, dann wird der Kot wie Schafsköttel hart und krümelig. Das kannst du dir zunutze machen.
 
AW: Balou's Untersuchung

liebe Ida,
ich habe alles versucht Balou auf Rohkost umzustellen aber leider ohne
Erfolg, jetzt habe ich Hildegard's Rat befolgt und ihm Flohsamen unter das Futter gemischt, er frißt das auch ich hoffe das es auch wirkt.

Heute ist Balou extrem Anhänglich, er war heute Nachmittag mit im Garten und ist freiwillig wieder rein gegangen also ich traue dem Frieden noch nicht so recht. Das AB müsste doch wirken .
 
AW: Balou's Untersuchung

Hallo Christiane,

ich lese das gerade erst ...

Du solltest Flohsamen(-schalen) IMMER gequollen geben. Die ziehen enorm viel Wasser, mehr wie Zuckerrübenschnitzel. Ich war richtig erschrocken, wie die aufquellen ...

Keine Sorge, die wirken dann trotzdem noch in die gewünschte Richtung!
 
AW: Balou's Untersuchung

Beim Balou oder an der Wand? :grin:
 
AW: Balou's Untersuchung

Naajaa...schau, wann hat er abends die Pampe gefuttert?
21 Uhr, oder?
Das muß ja auch erstmal den Organismus passieren....... oder geht der Balou sonst mehr als 1x am Tag würstln?
 
Zurück
Oben