BaWü:Willst du meine neue Pflegemammi sein? Ausgang unbekannt

Hallo Ihr! ich bin's Poopsi.




Bin mittlerweile 10 Jahre alt, ein liebes, eher zurückhaltendes Persönchen. Eine echte Dame eben. Dennoch bin ich personenbezogen, ich dränge mich nicht auf, will einfach mit dabei sein und gucken, was so passiert.
Aktuell bin ich sehr unglücklich. Meine Dosi ist oft weg, dann bin ich mit ihrem Ehemann alleine und den find ich ganz doof. Wenn ich den schon höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Lebe nun schon 4 Jahre mit dem Feind in einem Revier und habe wirklich die Nase voll.
Dabei hätte so gerne nette Gesellschaft! Da bin ich spitze drin!
Vielleicht sogar einen sanften Spielkameraden? Nur Trubel, den kann ich nicht so ab. Bei "lauten" Männern werde ich sofort mißtrauisch.


Bin die Wohnung gewohnt. Ein katzensicherer Auslauf ? Ein Traum, ich mag gar nicht daran denken.
Meine Dosi sagt, es wird sehr schwierig für mich, ich bin nämlich eine Zuckerschnute. Dabei ist das doch längst Routine für mich.

Dosi übernimmt alle Kosten. Futter und Utensilien werden frei Haus geliefert, bin also kein Risikopatient. Wenn es ein Problem gibt, kommt Dosi angefahren wie die Feuerwehr und regelt das.

Ideal ist Kreis BB, Calw, Herrenberg, Tübingen.
300 km Radius um Stuttgart ist durchaus denkbar, wenn sich nur die Richtige findet.





Magst Du mehr über mich wissen? Frag bitte alles, was Dich interessiert!
Willst Du vielleicht eine Weile meine Pflegemammi sein?
Dann bitte bitte melde dich, ich kann es kaum erwarten!


Bitte melde dich hier bei Pfote789 oder pflegemammi@yahoo.de
 

Caprice30

Benutzer
AW: BaWü:Willst du meine neue Pflegemammi sein?

Das ist für Dich bitter-kann ich verstehen und für Poopsi noch viel mehr.
Es gibt wohl einfach zu viele richtig schlimme Notfälle...

Ich hoffe, es gibt irgendwann ein neues Heim.... :nice:
 
Zurück
Oben