BB von Luna + Merlin

AW: Mona's Merlin mit Levemir

Wünsche Euch von Herzen, daß alles gut wird:up::up:. Ich weiß ja selber was man immer für Ängste ausstehen muß bis alles abgeklärt und im grünen Bereich ist, da wird man manchmal fast verrückt!!
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

danke :peck:

ja, das schlimmste ist immer die warterei.. am liebsten hätte ich die neuen blutwerte jetzt schon..

aber naja, langsam befürchte ich, das bisserl wasser unterm futter wird kein allheilmittel sein.. irgendwas ist wohl mit dem kater.. seine bz werte schwanken so rum..

zähne müssen wir auch nochmal genauer begutachten lassen.. die sind bei ihm auch immer an der verdächtigen spitze ganz oben..

:sigh: dabei sieht er so fit aus.. als wäre alles ok..
gut, jetzt hör ich mit der jammerei auf.. immerhin gehts ihm gut! :nice:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

danke britta :heart: *drück dich!*
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

danke julia :peck:

glaub du kennst dich mit CNI besser aus, als ich :wink:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

mir schwirrt deswegen ganz schön der kopf.. google grad rauf und runter..

hoffentlich mach ich das alles umsonst :grin: aber irgendwie ist jetzt der floh im ohr.. :angel:
 
Zurück
Oben