Bea's Miezi wieder mit Lantus

AW: Bea's Miezi mit Lantus

jo :)

aber morgen früh hab ich ein echtes problem.

amy hat morgen turnier. treffen ist 8 uhr 45 und ich weiß gar nicht wie ich das machen soll :loss: werde mich schwer hüte sie weit vorher zu spritzen. sieht man ja was beim letzten mal rausgekommen ist.

nun weiß ich nicht ob ich ausfallen lassen soll, oder erst wenn ich wieder zurück bin, das ist dann so gegen 14 uhr. oder lieber 0,25 oder so :loss: je nachdem wie der bz morgen früh ist?
 
AW: Bea's Miezi mit Lantus

ja mal schauen. hatte sie ja heute erst um halb elf morgens gespritzt :shy: also heute abend dann um viertel vor zehn. morgen früh wäre das neun uhr. hmm.. geht ja gar nicht :rofl:

na mal schauen wie der apre bzw. der +11 nachher ist und wie der mpre morgen früh ist. dann bloß nicht zuviel geben. nicht dass die vorige spritze wieder mit der neuen zusammen den bz in die tiefe zieht.

alles nicht so einfach wenn man mal nen termin hat *grummel*
 
AW: Bea's Miezi mit Lantus

tja, mit der Zeit wird es echt schwierig. Ich würde dann schon heute Abend um 0,25 reduzieren, dann bist du morgen früh (hoffentlich) auf der sicheren Seite. Den dann etwas leicht erhöhten BZ hast du auch schnell wieder eingefangen:nice:
 
Zurück
Oben