Bea's Miezi wieder mit Lantus

AW: Bea's Miezi mit Lantus

müsste doch klappen oder? vorausgesetzt miezi spielt da mit :D

bin schon gespannt..


Jo das mit dem mitspielen ist so eine Sache :rofl:

ich drück dir die Daumen das deine Maus brav ist und mitspielt :up: Muss einfach - so :grin:
 
AW: Bea's Miezi mit Lantus

gute miezi :D sie ist jetzt bei 132, hat gute 50 gr gefressen und ich gebe ihr denn jetzt mal gute 0,75 in der hoffnung dass sie mir nicht ins dunkelgrün huscht - oder ins rote

auf jeden fall ist es wunderschön zu sehen, wie sie wieder aufgeht :heart: sie spielt wieder mit mir "fang die mama". luschert um die ecke der tür mit einem auge, ich muss das dann auch machen. dann geht sie zurück, ich auch, dann luschern wir wieder und DANN.. :rofl:kommt sie angeflitzt und hat mich

und ich nen schreck obwohl ich weiß dass sie gleich auf mich zugerast kommt :angry::giggle:
 
AW: Bea's Miezi mit Lantus

Ich drück die Daumen, dass sie morgen früh rechtzeitig spritzbar ist, aber mit der Reduzierung sollte das doch wohl hinhauen. :nice:
Gutes Nächtle, Ihr Zwei!
 
Zurück
Oben