Bea's "Miss" Sophie - mal mit und mal ohne Lantus

AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

sie hat nicht viel gefressen. gestern abend schon nicht. madame hat hunger und schnurrt und schwänzelt hier rum, aber sie möchte ständig was anderes. ich kann nicht ununterbrochen alles wegschmeißen, das geht nicht!

Dann würde ich das aussitzen. Bei den Werten ist es ja nicht schlimm, wenn sie nicht sofort frisst, sondern etwas später. Und verhungern wird sie schon nicht.
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

ja das denke ich auch. denn wenn sie morgens schon früh hunger hat und noch nicht dran ist, dann geht sie nämlich auch noch etwas an dem futter von der nacht. zwar nicht allzuviel, aber immerhin.

aber die ziehmama sagte ja schon, das wäre ihre schuld, sie hätte sie so verwöhnt :giggle: das merkt man. sie frisst auch erst, wenn du ihr ungefähr eine million stunden gut zugeredet hast :roll: also mach ich mich mal wieder zum affen - wie bei miezi auch schon- und betüddel sie, grins..

ich hab die letzte zeit einfach zuviel weggeschmissen, das geht leider nicht, weils auch zuviel geld kostet. bin ja schon los und hab die sorten besorgt die sie mag.

kleine pappnase die :heart: schwirrt gerad wieder bei den meeries rum
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

Oder du wechselst täglich zwischen den Futtermarken hin und her. So mach ich das zum Beispiel. Also z.B. einen Tag Miamor, den nächsten Tag Animonda usw....

Die Meerschweinchen haben es ihr echt angetan :rofl:
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

... was das Nicht-Fressen wegen Das-mag-ich-heut-nicht angeht: ich trickse dann mit zeriebenen Leckerlis, die ich übers Futter streue.
z.B. Käserollis oder Thrive - das klappt zu 90% immer.
Die restlichen 10% ist dann: man leckt das Leckerli ab u lässt das Futter trotzdem stehen :roll:
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

oops.. miss sophie liegt beim apre bei 73 :oops:sie hat vor gut zwei std noch knapp 150 gr verputzt. nun frisst sie gerad wieder

was soll ich ihr denn nachher spritzen? ich kann ihr bei so einem tiefen wert doch kein insulin geben? die sackt mir bis ins nimmerlein ab :oops:

denke bei ihr sollte ich ab 100 erst oder? und wieviel dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

Das ist ja der erste niedrige PRE den ihr habt, deshalb würde ich jetzt auch noch nicht spritzen sondern nach dem Fressen erstmal ne halbe Stunde warten. Wenn sie dann gestiegen ist, würde ich die 1,25 spritzen.
 
Zurück
Oben