Beate's Cleo mit Lantus

AW: Beate's Cleo - Einstellung mit Lantus

Ich bin eben erst heimgekommen, haben im Stau gestanden.
Da der Pre bei 166 lag, habe ich kurzerhand entschieden, der Dosis bis morgen früh noch eine Chance zu geben. Ich messe bei + 2 Ketone mit und kann im Notfall noch 0,25 IE nachspritzen, oder?

Ich habe schon einmal festgestellt, dass er öfter bessere Werte zeigt, wenn das Futter etwas mehr KH hat, so wie heute.... Gestern Abend hat er viel Futter mit recht wenig KH gehabt ....
 
AW: Beate's Cleo - Einstellung mit Lantus

Ich messe bei + 2 Ketone mit und kann im Notfall noch 0,25 IE nachspritzen, oder?

das würde ich nicht tun. Dann kannst du vielleicht morgen früh nicht spritzen, weil der BZ dann zu tief ist und die Überlappung dann auch noch mit reinspielen kann. (hattest du nicht geschrieben, dass man niemals nachspritzen soll)

Ich habe schon einmal festgestellt, dass er öfter bessere Werte zeigt, wenn das Futter etwas mehr KH hat, so wie heute.... Gestern Abend hat er viel Futter mit recht wenig KH gehabt ....

das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
AW: Beate's Cleo - Einstellung mit Lantus

Das hatte ich geschrieben ja, irgendwer hat aber auch etwas anderes geantwortet....:grin:
Auf jeden Fall kann die Dosis noch einmal zeigen, was sie kann und mal sehen, was die Ketone nachher so machen.....wichtig ist mir , dass der Kater brummt und das tut er. Er ist sehr zufrieden und entspannt, anders als gestern Abend. Melde mich nachher mit dem aktuellen Ketonwert.
 
AW: Beate's Cleo - Einstellung mit Lantus

Ketone 0,4 -->wieder im grünen Bereich!
 
AW: Beate's Cleo - Einstellung mit Lantus

Mpre 66. Jetzt gibt es Futter und einen Morgenspaziergang. Dann mal schauen, ob der BZ spritzbar ist.....
 
Zurück
Oben