Berlin: Veranstaltung zu Katzendiabetes am 15.11. in Berlin

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von sonneundmond, 11. November 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. catzchen

    catzchen Benutzer

    AW: Berlin: Veranstaltung zu Katzendiabetes am 15.11. in Berlin

    huhuu,

    werd da mit dir hingehen, gabi :nice:

    aber ich finds irgendwie etwas seltsam.. was soll das nur genau sein? die infos dazu sind sehr spärlich und die rücken nicht so recht mit der sprache raus um was es da eigentlich geht, oder wer genau der veranstalter ist.
    weiß irgendwer mehr dazu? :loss:

    lese da von interviews, gruppendiskussion, filmaufnahmen, bezahlung.. das wird doch keine fernsehsendung werden? :oops:

    also ich geh da gern hin und schau mir das an, aber ich bin doch so schüchtern und möchte da nicht viel sprechen müssen.. :amazed: ..hab ich angst vor.. :shy:
     
  2. sonneundmond

    sonneundmond Benutzer

    Hallo an alle, die Zeit und Lust dafür haben,

    ein Marktforschungsinstitut ist an Erfahrungen mit Diabetes bei Katzen bzw. Insulin interessiert. Die Veranstaltung findet am 15.11.12 (Donnerstag) von 17:00 bis 19:00 Uhr nähe Ku'damm statt. Die Teilnahme wird vergütet. Es ist ein kleiner Rahmen, und es werden noch drei weitere Teilnehmer/-innen gesucht.

    Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN mit Eurer E-Mailadresse. An diese würde ich das Einladungsschreiben weiterleiten. Solltet Ihr weitere Fragen haben, bitte dann direkt der Agentur stellen, da ich sie wahrscheinlich nicht beantworten kann....?

    Ich selbst werde auch dabei sein. Wäre schön, wenn ich nicht ganz alleine wäre.....:nice:

    Liebe Grüße,
    Gabi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012

Diese Seite empfehlen