Bianca's Jeannie - nun ohne Levemir

AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Bianca,

Jeannie ist ja zum Klauen :heart:. Was für eine bildhübsche Mieze, so wunderschöne weiße Pfötchen und dieses Gesichtchen :heart:.

Ob nun Coonie oder edle EKH, Katzen sind doch einfach wundervolle Geschöpfe.

Viel Erfolg weiterhin, Jeannies Werte werden ganz sicher mit der Zeit sinken :up:.
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Bianca

ich drücke euch noch flux die Daumen, das wird sicher gut :up:
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Bianca,

ich habe nochmal in eure Tabelle geschaut (http://www.biancas-katzenwelt.de/x_diverses/JeannieBZ.xls )

Ich wuerde die Dosis zur naechsten Spritze um 0,5 erhoehen :up:. Im Moment tut sich ja gar nichts und es waere sehr gut fuer Jeannies Koerper/Nieren wenn sie bald mal unter den Nierenschwellenwert kommt. Besonders weil du auch die Cortison-Dosis verdoppelt hast.

Wenn du weitere Fragen hast, nur melden :nice:.
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Kirsten,

ja, leider konnte ich mich beim Cortison nicht rausschleichen. Hab es versucht, aber hat leider nicht geklappt.
Gebe jetzt noch bis Freitag morgens und abends Prednisolon und versuche mich dann mit 1/4 Tbl. am Tag und danach jeden zweiten Tag rauszuschleichen.

Mit den Werten bin ich eigentlich für den Anfang ganz glücklich. So gute Werte hatte Jeannie unter Can noch nie. Aber wir arbeiten dran. Wollte jetzt bis Freitag noch mit der Dosiserhöhung warten, weil ich dann eine Woche Urlaub habe und natürlich besser messen kann.

http://www.biancas-katzenwelt.de/x_diverses/JeannieBZLevemir.xls

Liebe Grüße
Bianca und alle Fellgurken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Bianca,

die Werte von Jeannie sind noch so hoch, dass du unbedenklich erhöhen könntest, aber bis Freitag ist es ja glücklicherweise nicht mehr lange.

Eine Frage habe ich zur Dosisangabe in der Tabelle. Hast du gestern zum mpre die Dosis einmalig reduziert oder ist es nur ein Tippfehler?
 
AW: Bianca's Jeannie mit Levemir

Hallo Sylvia,

ja, ich hab einmal reduziert. Steckt mir wohl vom Can noch so in den Knochen.
War mir unsicher, ob ich die ganze Dosis geben soll, da der PRE ziemlich niedrig war und ich den ganzen Tag nicht zuhause.

Liebe Grüße
Bianca und Co.
 
Zurück
Oben