Birgit's Kimba mit Levemir

AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

das sieht ja wieder richtig gut aus :grin:
Weiter so :up::up::up:
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Guten Morgen,

tja der MPre heute :oops:312.

Entweder liegt es an dem anteiligen Spritzen von gestern oder am Lantusfläschchen. Ich hatte diese gestern mittag vergessen in den Kühlschrank zu legen. Und 5 Stunden außerhalb des Kühlschranks? Hab lieber ein neues Fläschchen:angry: geöffnet.

Ich bin aber noch bei den 4.75 IE geblieben, weil Kimba ja bisher mit der Dosis schöne Werte hatte.

Ich hoffe es wird wieder.

Wünsche euch einen schönen Tag. :heart:
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

guten Morgen. Vielleicht lag es ja wirklich am aufgeteilten spritzen :shy:
Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder schöner wird :up::up:
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo,

bin gespannt wie der APre heute wird.
Mpre war 131, +5 37 (Kimba hatte auf einmal tierisch Hunger, deswegen habe ich nach dem Fütter gemessen) +7 dann 47 (obwohl ich nach dem +5-Wert richtig böses Futter gegeben habe.

Ich glaube da ist evtl eine Reduzierung au 4.75 IE in Sicht.

Was meint ihr?:loss:

Schönen Sonntag -trotz Schittwetter- wünsche ich euch. :heart:
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

bei einem Wert unter 40 soll man ja die Dosis reduzieren.
Ich würde heute Abend auch ein bisschen weniger geben.
Falls der BZ dann wieder hoch geht, kannst du ja das Tröpfchen wieder drauf legen.:nice:
Hi Julia, ja falls Kimba wieder höher geht setze ich das Tröpfchen wieder drauf.
APre heute war 107, habe dann 4.75 IE gespritzt. +3 ist jetzt 47. Jetzt hat Kimba gerade gefuttert.
Bin auf den MPre gespannt. Hoffe nur dass er in einem spritzbaren Bereich liegt. ;-)
 
Zurück
Oben