Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hallooo:loss:

Wir haben heute abend leider mal wieder einen richtig hohen Pre!

BZ 314....

Mist echt,-- da er ja sonst mit dieser Dosis trotz hohen Pre eigentlich immer gut abbaut, habe ich die Dosis gehalten....

Und dann kommt das Pech auch richtig...:angry:
.....es ging mindestens 0,1- 0,2 voll daneben, weil er nicht sitzen blieb...mennoooo

Aber er hat heute nur mäkelig gefuttert...bis auf zum pre, wo ich es gesehen habe...ansonsten waren fast alle Pötte noch gut gefüllt..

Somit ist morgen sicher auch ein hoher MPre zu erwarten..

Ohne Almette geht hier gar nichts mehr....
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hallo Birgit,

bisher waren die Werte ja mit der Dosis in einem okayen Bereich. Es kann allerdings sein, nachdem du nun ein paar Tage gehalten hast, dass sie nun doch nicht mehr ausreicht und eine Erhöhung anstehen würde. Wenn die Werte hoch bleiben, würde ich für die Erhöhung Sonntag in Erwägung ziehen- dann wäre es auch nicht so schlimm, wenn du Montag morgens und abends jeweils erst zum +13 spritzt:wink:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Moin Moin:flower:

MPre 248

:stupid:hatte mehr erwartet:shy:

Na, dann werde ich auf alle Fälle die Dosis heute noch halten können...gelle?

Schauen dann heute abend nochmal..

Er rührt kein Amette mehr an, nach der Kötzelgeschichte:loss:

Wie seht ihr das? Dosis noch halten?
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Huhu...da sind wir!

Unser APre ist gar nicht soooo übel:peck:

BZ 144 ....:up:

Scheint sich wieder einzupendeln...
Da mag ich noch nicht erhöhen...

Schauen, ob der morgige Pre wieder sehr hoch ist...dann schauen wir mal wegen einer Erhöhung

Ist sicher okay so, ja?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben