Blutohr und Risswunde

AW: blutohr

:yes: da komm ich hin.

hab vorher oberschenkel hinterbein genommen!
 
AW: dünne haut durch cortison

hallo ihr lieben.
wir waren gerade bei TA und haben jetzt einen ganzkörper anzug verpasst bekommen, nach dem eine große risswunde an der schulter mit 5 klammern getakkert wurde.
:cry: aber die tierärztin hat große bedenken, das es hält, da die haut durch das cortison extrem dünn ist.
aber anders gings nicht die wunde ist so groß wie ein milchflaschen deckel.
wir müssen mit jodlösung spühlen 1 od.2x täglich und ein langzeitantibiotika haben wir auch bekommen.
bin gerade ein bisschen aufgelösst. :cry:

bitte drückt uns die daumen das es wieder wird!
Armes Katerchen:fever:. Bei solchen Wunden würde sich kolloidales Silber anbieten. Alle Däumchen sind gedrückt: :up::up:
Du weißt, unter einem AB kann der BZ steigen, sinken oder auch gleichbleiben. Wie lange hält das AB an und wann musst du wieder zur Kontrolle?
 
AW: blutohr

hallo britta
AB soll 14 tage halten und zur kontrolle gehen wir am freitag wieder.
....da is es wieder .....kolloidales Silber....was ist das? :reflect::loss:
 
AW: blutohr

....:reflect:...hmmmm.....um 4 haben wir termin beim ta wegen der wunde.
ausschaun :lens: tut´s von ausen gut, hoffentlich hat sich nix innen angesuppt. :loss:
und wahrscheinlich hat er nachher seinen BZ dann wieder unterm dach!....sprich wir durchbrechen die schallmauer von 200 wieder. letzte woche hatten wir nach dem TA termin 320.:shocked:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: blutohr

so wieder da! TA war sehr zufrieden mit dem heilungsverlauf. nicht´s desdo trotz bleiben die fäden noch bis zum 11. märz drin, sollten sie sich bis dahin nicht selbst schon aufgelöst haben. muss man :lens:!
 
Zurück
Oben