Blutohr und Risswunde

AW: Blutohr und Risswunde

Oh man, er lässt sich aber auch immer was neues einfallen :roll:

Wenigstens kann er ohne Kragen wieder ausm Futterautomaten fressen (man soll ja auch immer das Positive sehen) :angel:

:peck:
 
AW: Blutohr und Risswunde

nneeeeeeeee nix! der kragen is weg!
der kragen muss noch dran bleiben bis 11 märz! body is zusätzlich! da geht noch nix mit futterautomat....
der der lütte schleckt durch den body durch!:angry::ko:
 
AW: Blutohr und Risswunde

ach ihr lieben!
:sad:...ich dachte wir hätten es geschaft! die wunde an der schulter ist zu, jetzt hab ich gerade ein frisches equvalent an der hinterhand entdeckt!
muss heute im laufe des tages passiert sein! :vsad: die ganze zeit hab ich geschaut und darauf geachtet das die kleinen macken klein bleiben, aber das ist jetzt wieder so ein loch mit ner tasche...:cry:
morgen nachmittag sollen die fäden an der schulter gezogen werden.


ich hab so angst, das es jetzt dann bald nimma gehn wird...:vsad:.... und ich meinen kleinen schatz gehen lassen muss.
dabei frist er und ist noch so interessiert am rund herum.
warum nur.... warum? ich versteh es nicht. so gemein kann doch der liebe gott nicht sein!!:vsad:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blutohr und Risswunde

anscheinend!
ich hab die ganze zeit jetzt immer drauf geachtet, das die kleinen läsionen nicht gröser werden, die waren so oberflächlich und heut mittag als ich schnell zu hause war war auch noch nix! jetzt abends beim spritzen hab ich´s gesehen. mir zerreist es gerade das herz! :vsad:
 
Zurück
Oben