Bonni's Kuckie - seit dem 16.12.2013 in Remission

AW: Bonni's Kuckie - seit dem 16.12.2013 in Remission

Ooooohhhhh wie toll ist das denn..ihr habts geschafft!!!!
:flower::flower::flower:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Bonni!!!!!!

Ich wünsche Euch von Herzen, dass es nun für immer so bleibt und das "Spritzbesteck" im Schrank verschimmelt!!!!!


:dance::party2:
 
AW: Bonni's Kuckie - seit dem 16.12.2013 in Remission

Guten Abend ihr Lieben!

vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche.

Da ich nah am Wasser gebaut bin, sitze ich hier und ringe um Fassung.
Die Tränen kullern und ich würde euch am liebsten in die Arme nehmen und knutschen :peck:

Ohne euch wäre mein Kuckie heute wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Es ist so schön, dass es euch gibt ihr lieben Helferlein.

Vielen Dank dafür :heart::heart:

Und jetzt lasst uns feiern....juhuuuuuuuuuu

Hugo, Aperol Spritz und Sekt stehen bereit, natürlich auch Mon Cherie :grin:

Prost ihr Lieben :party2:
 
AW: Bonni's Kuckie - seit dem 16.12.2013 in Remission

ICH WÜNSCHE EUCH AUCH ALLES ALLES GUTE. IHR HABT ES GESCHAFFT UND DIESES JAHR EIN SO SCHÖNES WEIHNACHTSFEST. :peck:


mögen die spritzen für immer und ewig im Schrank bleiben und nie wieder Tageslicht sehen. :grin:

Ich wünsche Euch ein frohes -weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr. :nice:
 
Zurück
Oben