Brigitta's Puma mit Lantus

AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Hallo Brigitte,

mein Fehler: ich hab nicht gesehen, daß du die Werte für heute noch im Juni eingetragen hast, sorry.
Ich hatte ja schon geschrieben, biete ihm fressen an und miß in einer halben Stunde noch einmal, wenn der Wert höher ist, kannst du dann spritzen, sonst noch etwas warten.
Jessas, da habe ich mich geirrt, bereinige das gleich mal...
 
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Hallo Brigitta,

bei dem niedrigen PRE würde ich auch erst hochfüttern und dann in 1/2 Stunde nochmal messen und erst, wenn der Wert gestiegen ist, spritzen.
 
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

--> Aber wenn ich wieder arbeiten gehe, dann kann das mein Mann nicht machen, denn der muss dann nach dem MPre außer Haus.
Ach da mach ich mir wirklich Sorgen....:sad::sad:
Noch ist es ja nicht soweit und bis es soweit ist, hat Puma bestimmt gleichmässigere Werte. Also mach dir jetzt nicht zu viele Sorgen. :peck:

Ich würde bei +1 das nächste Mal messen.
Bis +2 kannst Du die volle Dosis spritzen. Wenn es eben geht, würde ich versuchen, die Dosis noch zu halten, da er ja gestern Nacht noch recht hohe Werte hatte.
Bist Du Dir sicher, dass die Spritze gestern Abend gesessen hatte oder könnte was daneben gegangen sein?
 
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Noch ist es ja nicht soweit und bis es soweit ist, hat Puma bestimmt gleichmässigere Werte. Also mach dir jetzt nicht zu viele Sorgen. :peck:

Ich würde bei +1 das nächste Mal messen.
Bis +2 kannst Du die volle Dosis spritzen. Wenn es eben geht, würde ich versuchen, die Dosis noch zu halten, da er ja gestern Nacht noch recht hohe Werte hatte.
Bist Du Dir sicher, dass die Spritze gestern Abend gesessen hatte oder könnte was daneben gegangen sein?
Ja Hildegard, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spritze gesessen hat. Kein besonderer Geruch bemerkbar...
 
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Puuuuh - das war ziemlich mutig....
Ich hätt mich wohl nich getraut.......
 
AW: Brigitta's Puma - Einstellung mit Lantus

Ich bin sehr auf die nächsten Werte gespannt.
Da sieht man dann auch, wie Puma regiert, wenn man ihn bei niedrigen PREs spritzt.
Ich drücke alle Daumen für eine schöne Entwicklung. :up::up:
 
Zurück
Oben