Brigitta's Tigger mit Lantus

AW: Tigger - erhöhter Blutzuckerwert

Vorerst danke für eure Antworten.:nice:
Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, ihn zu messen - Leute, der war vielleicht sauer:fever: - aber über die Leckerlies hat er sich natürlich gefreut.

Heute um 13 Uhr hatte er 107 mg/dl.

Habt ihr Tipps, was ich tun kann, um ihn von seinem Gewicht runterzubringen?

Leider ist ja meistens niemand unter Tags zuhause und manchmal frisst Puma seine Portion um 10 Uhr oder 14 Uhr mit...

Noch dazu ist am 10. März wieder Zahnsteinentfernung angesagt - Tigger hat Zahnstein, bei Puma ist sogar eine leichte Entzündung zu sehen, der Zahn muss wahrscheinlich raus.:fever:
 
AW: Tigger - erhöhter Blutzuckerwert

Das finde ich jetzt noch nicht so schlimm, vor wenn es nicht weiter hoch geht. Würde mich mal interessieren wie die Werte morgens aussehen, vielleicht sind nur abends die Werte etwas höher.
Ich würds natürlich weiter beobachten.
 
Zurück
Oben