BZ-Messung und Inhalieren - VIDEO

AW: BZ-Messung und Inhalieren - VIDEO

Was für ein süßer :cat-smiley-hug:

Wie er das Inhaliergerät so angewiedert angeschaut hat dachte ich, jetzt springt er auf und rennt weg :grin:

Aber interessant, dass das Inhalieren nur so kurz ist. Ich dachte immer, das geht ein paar Minuten lang.
 
AW: BZ-Messung und Inhalieren - VIDEO

Aber interessant, dass das Inhalieren nur so kurz ist. Ich dachte immer, das geht ein paar Minuten lang.

Das geht nach Atemzügen. Mäggi muss 2x10 Atemzüge aushalten.
Manche Katze brauchen aber mehr.:nice:
 
AW: BZ-Messung und Inhalieren - VIDEO

Ja, am Anfang war er nicht so lieb, da haben wir ihn kaum zu fassen gekriegt. Aber jetzt ist er wirklich ein sehr lieber Kerl. Wenn wir nicht pünktlich zur Stelle sind - er liegt in der Kiste und ich sitze am Computer, z.B. - dann kommt er und klopft an den Stuhl und legt sich dann wieder rein :heart:

Inhalieren: er bekommt morgens und abends 8 Atemzüge. Letztens hat er allerdings wieder gehustet, Da haben wir auf 10 erhöht. Er atmet nicht immer ordentlich tief, weil er dabei schnurrt, um sich zu beruhigen.
 
AW: BZ-Messung und Inhalieren - VIDEO

Hallo Anke,
das Video ist total super geworden!!
Wie lieb und ruhig er alles über sich ergehen lässt. ..

richtig toll...:heart:
 
Zurück
Oben