Carmen's Luna mit ProZinc

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Hallo Carmen und herzlich Willkommen bei uns im Forum mit Luna :blumen2:

Bitte besorge dir umgehend ein BZ-Messgerät und messe den BZ selbst. Sowie dringend ein Ketonmesgerät mit passenden Ketonteststreifen. Z.B. das Glucomen areo 2k.

Warum bekomt Luna das Pahema? So wie ich das gelesen habe, ist das ein Barf-Zusatz. Aber sie wird ja gar nicht gebarft.

Das Royal Canin Futter enthält massig Kohlehydrate und ist ungeeignet, da es den Blutzucker nach oben treibt. Luna braucht ein (möglichst hochwertiges) Nassfutter ohne Zucker, Getreide, pflanzl. Nebenerzeugnisse/Eiweißextrakte, Reis, Nudeln, Kartoffeln, etc... In unserer Futterliste findest du ein paar geeignete Sorten.

Bitte lies dich durch unsere Basics.
 
Zurück
Oben