Cassy's Marbles mit Lantus

AW: Cassy's Marbles - Einstellung mit Lantus

Hallo Cassandra,

die Werte sind ja schon ganz gut. Wie oft misst du am Tag?

Wir brauchen bitte eine Tabelle. Wenn du Schwierigkeiten damit hast, eine zu erstellen, gib uns einfach bescheid, dann helfen wir dir.

Belohnung nach dem Piecksen ist sehr wichtig, damit Katz auch bei Laune bleibt. Du kannst z.B. Leckerlistangen nehmen, gibt überall bei Aldi, DM, Fressnapf usw.... Lactosefreie Milch für Menschen kannst du nehmen oder die von Multifit ausm Fressnapf; die ist zuckerfrei.
 
AW: Cassy's Marbles - Einstellung mit Lantus

Hallo Cassy,

prima, dass es gut bei euch läuft:up:

Das mit der Tabelle möchte ich nochmal unterstreichen - es ist eine Voraussetzung für unsere Beratung und die Teilnahme im Forum:nice:
 
AW: Cassy's Marbles - Einstellung mit Lantus

Hallo Cassy,

schön, wenn es deinem Marbles wieder etwas besser geht- meist sieht man das recht schnell, wenn die Werte sich bessern.
Auch wenn zumindest die paar Werte die hier stehen (aus dem kontext gerissen) nicht schlecht aussehen, geht sicher noch ein bisschen mehr:up:
Eine Tabelle ist aber natürlich hilfreich, um zu sehen, wie der Verlauf ist, denn die typische Lantuskurve ist im Idealfall sehr flach-ohne große Ausreißer nach oben oder unten... Selbst wenn der Nadir bei 150 liegt, muss das ja (leider) noch lange nicht heissen, dass alles gut ist...aber es ist natürlich schon ein Schritt in die richtige Richtung!:up:

Alles Gute weiterhin!
 
Zurück
Oben