Cathleen's Puh mit Levemir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

....ich hab´s gesagt, ich hab´s gesagt......
super Wert heute morgen:flower:
Ein paar Tage halten und dann wieder die 4,75 versuchen:up:

ups.....da fehlen mir die Worte.:shy:
Kann ja auch ein Ausreisser sein:loss:

Wir wissen schon bald nicht mehr was wir tun sollen. :loss:
Hatte heute morgen Vitaminpulver von der TÄ ins Futter getan, aber das wird ja auch nicht der Grund sein.

Lassen das Pulver mal lieber weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

kann es auch mal sein, dass das Messgerät spinnt, oder ist das eher unwahrscheinlich :loss:
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Ungewöhnlich hoch. Z.B. wenn man irgendwie Creme an den Händen hat und es an den Sensor geschmiert hat. Oder Feuchtigkeit drangekommen ist.

Wir hatten mal 400, die in Wirklichkeit viel viel weniger waren.
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Ist bei uns auch schon ab und an vorgekommen. Ich messe bei unerwarteten Werten immer nochmal nach.

Ungewöhnlich hoch. Z.B. wenn man irgendwie Creme an den Händen hat und es an den Sensor geschmiert hat. Oder Feuchtigkeit drangekommen ist.

Wir hatten mal 400, die in Wirklichkeit viel viel weniger waren.


Hmmmm.......danke trotzdem,

aber Creme oder Feuchtigkeit ist da noch nicht drangekommen, ich dachte, dass es auch so mal zu einem Messfehler kommen kann, weil wir uns wie gesagt den heutigen APre nicht erklären können. Puh hatte zwar in letzter Zeit oft Werte über 100, aber das schließen wir daraus, dass Puh bis Dienstag Vomittag noch AB bekommen hat.

Es hat uns halt gewundert, dass derPre heute morgen sooo schön war und dann der Schock heut Abend, da ist man erstmal sprachlos und versucht nach Ursachen zu forschen, die wir uns nicht erklären können. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben