Chiaras Äuglein

AW: Chiaras Äuglein

liebe nicole,

und wie findet chiara die bürste? :grin:

vielleicht hilft sie ja! wünsch es der kleinen! :up::up::up:
 
AW: Chiaras Äuglein

liebe mona,

die bürste war ihr am anfang nicht so ganz geheuer und sie hatte richtig angst davor, aber zum schluss durfte ich gar nicht mehr aufhören mit dem bürsten, obwohl sie noch immer respekt vor der bürste hat :wink:

Felix dachte bei der Bürste mal wieder nur eines... kann man die futtern? Er beißt jedes mal rein und lässt sich damit absolut nicht bürsten :roll:
 
AW: Chiaras Äuglein

Ich hatte das mal irgendwo als Tipp gelesen, daß man das mit einer weichen Zahnbürste machen soll - aber das artete beim Bären in Kampfspiele aus.
Daher bin ich auf so eine weiche Babybürste gekommen, so kann man auch im Gesichtchen die lästigen, juckenden Haare entfernen.
 
AW: Chiaras Äuglein

Tja, sieht so aus als müsste ich morgen doch mit der kleinen Angstmaus zum TA. Mittlerweile tränen nicht nur die Augenwinkel, sondern der ganze untere Augenrand ist nass und tränig :sigh:Das Näschen ist auch sehr nass und triefig, tropft aber nicht... Ich werde den TA heute mal anrufen und fragen ob ich morgen einfach mal vorbeikommen kann...
 
AW: Chiaras Äuglein

Ich drück ganz dolle die Däumchen für den TA-Termin nachher :up::up::up:
 
AW: Chiaras Äuglein

Danke :peck: heute um 10 Uhr ist es so weit da muss die Angstmaus heute durch und ich muss dann heute wohl gaaaaaaaaaaaaaanz viele Leckerchen springen lassen :wink:
 
AW: Chiaras Äuglein

Bin gespannt was rauskommt :lens:

Hast Du Bachblüten-Notfall-Tropfen da ? Dann gib der Maus 2 Tröpfchen gegen die Angst :up:
 
Zurück
Oben