Chris' Mimi mit Lantus

AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Hallo Chris,

Deine Mimi treibt es aber bunt mit Dir. :snug:

Auch wenn Du mit Deiner kleinen Absturzmieze ganz schönen Stress hast, ist es toll, wie schnell Du sie von den bösen hohen Werten wegbekommen hast. :up::up:

Dann würde ich auf die 1,4 gehen und halten.
Bei Mimi sind Vorhersagen ja immer schwierig, aber Ingrids Vorschlag halte ich auch für eine gute Idee.
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Hi Iris

Deine Mimi weiss wohl bei jeder Einheit noch einen draufzu setzten.Die Maus muß aber überall mindestens einen u40er haben:grin:

Mimi macht mal glatt so weiter :oops: und Isi hält gerade mit :grin:
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Hallo Iris,

Isi und Mimi funken heimlich, sie geht in den Bettkasten damit ich es nicht merke.Sie muß ja Isi Vibrationszeichen geben.Ich glaube mittlerweile schlauchen auch die Werte etwas oder ich nerve Mimi mit der ewigen fütterei, sie verzieht sich in den Bettkasten.Dank Käserolli oder Straußenstix kommt sie aber gleich.

Heute ist es echt mühsam ihr was reinzuknören. Bin mal auf die heutigen weiteren Werte gespannt.
 
Zurück
Oben