Chris' Mimi mit Lantus

AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Hallo Chris,

Es tut mir leid, aber ich kenne eure Geschichte noch nicht von Anfang an. Unseren beiden Zuckerschnuten wurde hier aber schon ein nahes Verwandschaftsverhältnis unterstellt. Wenn ich mir Eure BZ Tabelle anschaue, bin ich mir auch nicht so sicher, ob da nicht eine heimliche Absprache statt findet.

Ich verstehe sehr gut, wie frustrierend das ist, und ich habe in Cindy´s Thread auch schon viele Mutmaßungen gepostet. Sollte ich jemals herausfinden, wie sie zu knacken ist, bist du die erste, die es erfährt :cuddle:
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,

ich hab auch schon überlegt. Mimis Zähne wurden letztes Jahr von der Zahn-TÄ gemacht und die SD ist laut BB auch wirklich okay.
Wenn da ein HWI rumoren würde, wäre das dann ja auch schon länger und dann müßte Chris das doch vielleicht schon mal am Pinkelverhalten merken, oder?
Mimi macht so einen richtig guten Eindruck, schläft mal mehr mal weniger, hat ihre verrückten Phasen, wo sie spielt und lustig ist. Hat auc sehr schönes Fell, also nicht stumpf oder mit Schuppen.

Die letzten Tage kriegen wir den BZ gar nicht mehr runter, werden heute wieder etwas erhöhen. Aber das zehrt schon sehr an Chris' Nerven und ich bin auch etwas ratlos, sah am Anfang so gut aus :loss:
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Hallo Ulla,

naja bei den HWIs weisst Du ja, dass man manchmal nichts merkt -symptomlos eben:oops:
Wenn es sich machen lässt, könnte Chris ja mal Urin auffangen und im tierärztlichen Labor untersuchen lassen. Wenn da nichts ist, dann kann man es abhaken. Ein Verdächtiger weniger:nice:
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,

ja, das hab ich inzwischen hier gelernt :nice:
Hab das Chris schon mal vorgeschlagen, aber Mimi ist etwas gschamig, wenn sie am Klo ist :grin: - und pinkelt auch selten soviel, dass man mal wenigstens einen Stix reinhalten könnte. Aber vielleicht klappts ja mal mit dem Auffangen, Du hast schon Recht - wäre ein Verdächtiger weniger.
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Moin Ulla,

könnt ihr nichts diese Zeugs vom TA holen. Das sind so klare Kügelchen, die das Gefühl von Katzenstreu geben, aber nix aufsaugen. Pipette und Behälter sind auch dabei.
Rudi konnte ich damit überlisten, der ist auch so gschamig und geht lieber, bevor er unter Beobachtung irgendein Geschäft macht.
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Moin Gaby,

muß ich mal nachfragen. Aber braucht man da nicht eine größere Menge? Schließlich geht Katz doch sicher nicht da hin, wo man die Dinger hinstreut oder füllt man das ganze Kaklo damit auf? :oops:
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Das ist nur ein kleines Päckchen. Hat Rudi aber überzeugt.
Katzenklo vorher heiss ausspülen/desinfizieren und rein mit den Dingern. Wenn Mimi eine größere Menge bevorzugt, müsste man halt 2 Päckchen kaufen :oops:
 
Zurück
Oben