Christiane's Balou wieder mit Lantus

AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

liebe christiane,

grad flog noch ein schutzkätzchen vorbei und es flüsterte: so gern würd ich zum hübschen balou..
dies hier ist nun euer schutzkätzchen, es wird auf dich, balou und milla aufpassen, damit ihr immer glücklich und zufrieden sein könnt.. es wird euch beschützen und behüten..



XCVN8wl758.jpg
 
AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

Hallo,:flower:

ich weiß das wir zur Zeit hier im Forum ganz viele Daumen brauchen,
aber vieleicht habt ihr Morgen Nachmittag um 17:00 noch ein Daumen frei für Balou , wir müssen zu Herzultraschall und Butabnahme,
ich bin jetzt schon nervös hab irgendwie kein soooo gutes Gefühl:sad:
 
AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

Huhu! :peck:

:up: links und :up: rechts für Balous Herzlein!!!

Hoffentlich ist der Status gleich geblieben und hat sich nicht verschlechtert und es schlägt noch gaaaaaanz lange .....

Wird schon schief gehen!
 
AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

Liebe Christane,

ich drücke alle Daumen für ein gutes Ergebnis :up::up::up:.
und werde morgen ganz fest an Euch denken :cuddle:.
 
Zurück
Oben