Christina's Lilly mit Lantus

AW: Kerstin's Mojo mit Lantus

Hallo

Betreff meiner Freundin.
Wir haben den BZ gemessen, 297 war der Apre. Da hat die Futterumstellung schon gut was bewirkt. Dann haben wir 1 IE gespritzt.
Leider hat Christina noch kein Internet, sie sind gerade umgezogen, deswegen konnte sie die Vorstellung noch nicht schreiben.
Ich habe gesagt sie soll die 1IE erstmal 3 Tage halten und immer alle 2 Stunden messen. Dann auch gucken das immer Futter zur Verfügung steht. Und dann alle 2 Tage um 0,25 erhöhen bis sie im grünen Bereich ist. War das Ok das sie die 1IE erstmal 3 Tage hält oder soll sie da auch schon nach 2 Tagen erhöhen?
Ich hab Ihr gesagt ,das sie mich jederzeit anrufen kann , wir wohnen nicht weit auseinander.
Und sie versucht so schnell wie möglich die Vorstellung fertig zu machen und Internet zu bekommen.
Ich hab gesagt das ich solange mit Euch schreibe. Ich hoffe das war ok.

L.g. Kerstin, Kitty und Mojo
 
AW: Kerstin's Mojo mit Lantus

Da ist der BZ durch die Futterumstellung ja schonmal gut gesunken.

Ich habe gesagt sie soll die 1IE erstmal 3 Tage halten und immer alle 2 Stunden messen. Dann auch gucken das immer Futter zur Verfügung steht. Und dann alle 2 Tage um 0,25 erhöhen bis sie im grünen Bereich ist. War das Ok das sie die 1IE erstmal 3 Tage hält oder soll sie da auch schon nach 2 Tagen erhöhen?

Das kommt drauf an, wie sich die BZ-Werte entwickeln. Wenn sich so gar nichts tut kann sie ruhig schon nach 2 Tagen erhöhen.
Hattest du ihr auch die Anlegekärtchen gegeben?

Ich habe den Thread schonmal umbenannt.
 
AW: Christina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo Christina und herzlich Willkommen :flower:

Du brauchst auf jeden Fall ein Google-Konto, um die Tabelle bei Google Drive hochladen zu können. Hier die Anleitung dazu
sticky.gif
Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen

Wenn du ein Smartphone oder Tablett hast, kannst du dir über die Google-Tabellen App eine Tabelle erstellen.
Ansonsten kannst du Petra oder mir gerne die E-Mail Adresse schicken, mit der du bei Google angemeldet bist und dann können wir dir vorübergehend unsere "Notfalltabelle" zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Christina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo Christina :grin::peck:

Das hat ja supi geklappt.
Freu mich...:grin:

@Sarah.
Danke schonmal und Christina war eben bei Ihren Eltern und hat sich die Anlegekärtchen ausgedruckt.
Leider hat sie Zuhause noch kein Internet. Ich habe täglich Kontakt zu Ihr und schreibe Euch dann wenn es was neues gibt.

Heute morgen war der Mpre bei 254 sie hat 1 IE gespritzt. Dann ging der Wert erst was runter und dann wieder hoch auf 301 . Ich habe Ihr gesagt sie soll morgen früh auf 1,25 erhöhen. Christina hat Momentan Urlaub das ist schonmal gut. Sie sagte Lilly geht es schon besser. Sie muss nicht mehr so oft aufs Klo und das neue Futter nimmt sie auch gut an. Ich hab Ihr geraten morgen nochmal Ketone zu Messer. Die lagen beim ersten mal bei 0,8.
So daß war es erstmal

Ganz liebe grüße Kerstin, Kitty und Mojo
 
Zurück
Oben