Christina's Pauline mit Levemir

AW: Christina's Pauline mit Levemir

Hallo Christina,

da Paulines Werte besonders zum Abend schon deutlich unter 200 liegen, wäre es gut, wenn du "böses" Futter mit Zucker/Getreide oder ein paar Stückchen Trockenfutter da hast, falls sie mal zu tief sinken sollte und sie mit normalem Futter nicht genug ansteigt.

Viel Glück.
f075.gif
 
AW: Christina's Pauline mit Levemir

Hallo Cora,
ich habe zwar alles was mit Zucker oder Getreide und auch Trofu war verschenkt, aber meine Schwester hat selbst zwei Katzen und ich konnte sie noch nicht überzeugen, dass dieses Futter nicht gut ist. Deshalb hat sie alles da. Vielen dank für Deinen Tipp.
 
AW: Christina's Pauline mit Levemir

Hallo Christina,

auch von mir ein herzliches Wiikommen im Forum. :flower:

Ich habe den Eindruck, dass du schon sehr gut über Katzendiabetes informiert bist und sicher auch schon die Basics studiert hast :up:.

Ich finde übrigens, dass seit dem Wechsel zu Levemir doch eine deutliche Verbesserung der Werte sichtbar ist, kein Wert >300 oder gar >400. Pauline reagiert also sehr gut auf Levemir, schöne Kurven ohne zu große Schwankungen. Die physiologischen Werte werden nicht lange auf sich warten lassen. Ich vermute, dass sich mit der Erhöhung auf 1,5 IE die ersten zweistelligen Werte einstellen werden.
Cora hat dir ja bereits Tipps gegeben.
Ich kann dir nur weiterhin guten Erfolg wünschen :up:.
 
AW: Christina's Pauline mit Levemir

:flower: Herzliche Willkommen :flower:

Christina und Pauline

grün steht für die Hoffnung, das du bald dein Paulinchen gut eingestellt und am Ende in den Honeymoon bekommst, das wünsche ich euch.

Ich finde die Entscheidung mit 1 IE anzufangen gar nicht so schlecht, so kannst du dich langsam hocharbeiten und gut sehen wie dein Paulinchen reagiert, das ist auch der Grund dafür, dass ich versuchen würde in
0,25 IE Schritten zu erhöhen. Aber ich bin auch ein kleiner Angsthase. Ist Paulinchen allerdings in guten Händen und wird stündlich beobachtet und engmaschig gemessen, kann man ja den Versuch starten um 0,5 IE zu erhöhen. :fever: Viel Glück ihr beiden! :up:
 
AW: Christina's Pauline mit Levemir

Guten Morgen,
hier ist man ja wirklich nicht alleine, vielen Dank Silv und Silvia.
Ja ich kenne mich schon ganz gut mit Katzendiabetes aus mußte ich ganz schnell lernen, da wir hier keinen kompetemten TA haben.
 
AW: Christina's Pauline mit Levemir

Guten Morgen Christina,

diese Erkenntnis ist auch meine und die von vielen Dosis mit Diabeteskatze.:wink:

Ich habe Brunos Einstellung nur mit der Hilfe dieses Forums vorgenommen und das ist hervorragend gelungen.

Also, keine Sorge, das schaffst du ganz sicher auch.
001.gif
 
AW: Christina's Pauline mit Levemir

Hallo Christina,

auch von uns ein :flower: HERZLICHES WILLKOMMEN:flower: .

Ich drücke euch jetzt schon die:up: , das es genauso schnell geht wie bei meiner Sissi. Du hast ja ein super Insulin.

Liebe Grüße
Steffi mit Sissi
 
Zurück
Oben