Christine's Allegra wieder mit Lantus

AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo Petra,

die letzten beiden +3 Werte Abends waren ja schon sehr tief und im Einstellungsprotokoll steht ja auch, man sollte bei einem Wert unter 40 reduzieren! Da waren wir ja nicht weit von weg, denn der 43 Wert war mir gestern echt nicht geheuer :sad:
Man wird ja wirklich ruhiger auch bei niedrigeren Werten, aber wenn man arbeiten muss..... :sad:

Der PRE heute morgen lag bei 82 und ich bin wieder auf die 0-Linie runter gegangen!

Hättet ihr mir geraten noch zu halten?
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo Christine,

man muss es so machen, dass man selbst ein gutes Gefühl hat. Jeder hat da eine andere Grenze. Ich hätte vermutlich nun auch reduziert.:nice:
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Ja, dass stimmt!!!
Aber eure Erfahrung sollte man bei solchen Entscheidungen auch immer im Hinterkopf haben!!! :up:

Schauen wir mal ob die BSD jetzt richtig in Schwung ist und der Touch schon ausreicht!!! :grin:

Drückt die :up::up:
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Der PRE heute morgen war leider wieder bei 108 :loss:
Bin bei der 0-Linie geblieben, war mir aber nicht sicher....
Ich hoffe die Werte gehen jetzt nicht wieder hoch :sad:
Wäre ja das gleiche wie letztes mal :sigh:

Kann ich eigentlich auch wenn der Wert morgens höher ist die 0,1 geben Abends ist er ja meistens niedriger dann die 0-Linie?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo Christine,

mit den unterschiedlichen Dosen morgens und abends ist das so eine Sache... Kisten schrieb vor kurzem in einem anderen Thread, dass es noch nie geklappt habe.

Hab Geduld! Bestimmt pendeln sich die Werte weiter nach unten ein.:nice:
 
Zurück
Oben