Claudia's Paule mit Lantus

AW: Claudia's Paule mit Lantus

Hallo Claudia,

:flower: herzlich Willkommen!:flower:

ich hoffe ich verwirre Dich jetzt nicht, aber ich hab mir jetzt auch Paules Tabelle angeschaut.:lens:

Wahrscheinlich habt Ihr das diskutiert, aber ich muss sagen ich würde ganz schnell wieder erhöhen. Für mich sieht nichts nach Somo aus und ich vermute Dein Paule braucht einfach sehr viel Insulin im moment. Wenn es irgendwo eine Somo gegeben hätte, hättest Du -wenn schon nicht an den Werten- es ganz bestimmt an Paule gemerkt. Dann hätte er sich gar nicht gut gefühlt, denn dieses gegensteuern ist wirklich belastend und einfach anstrengend für den Körper.

Wenn Du wirklich bei dem Neustart bleiben möchtest, geh bitte unbedingt im 3 Tagesrhythmus 0,5 IE hoch. Bis wenigstens keine Werte >300 mehr dabei sind oder Du merkst, dass es Paule zu schnell geht. Ich vermute, Euer Durchbruch zu physiologischen Werten wird schon irgendwie im 10er Bereich sein.
Das ist alles meine Meinung:shy: Ich weiß...Ist gemein jetzt noch mit einer anderen Meinung aufzutauchen:sigh:

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Claudia's Paule mit Lantus

Hallo Claudia,

die neue Tabelle funktioniert gut, aber ich würde gern als Vergleich auch in die alte Tabelle schauen :lens:, finde sie aber nicht :loss:. Zumindest ist kaum ein Unterschied in den Werten trotz der extrem reduzierten Dosis bemerkbar.
Ich würde bereits heute abend auf 5 IE erhöhen.
(Ich bin noch im Büro und muss mich leider kurz fassen.)
 
AW: Claudia's Paule mit Lantus

Hallo Claudia,

jetzt hab' ich noch eine Frage :shy: Ist in diesem Happy Cat Zucker drin? Ich frag' nur weil er nach dem Futter so hoch gegangen ist :stupid:

Zur Erhöhung kannst Du sicher auch wie Sylvia schrieb heute abend auf 5 IE gehen und mal sehen wie sich die Werte die nächsten 3 Tage entwickeln.
 
AW: Claudia's Paule mit Lantus

Hallo Sibille,

nee kein Zucker auf der Dose nur Huhn, Karotten und Kürbis und Taurin.

Aber an alle noch mal eine Frage: Weil die Messtäbe für das Gerät so teuer sind, habe ich bei Ebay ein "Schnäppchen" gemacht. Diese Dinger kann man doch nicht fälschen oder so, oder...

Schon Erfahrungen mit so etwas bei Ebay gemacht. Aber 3 x 50 Stück für 49,00 € war verlockend.

Claudia
 
Zurück
Oben