Claudia's Paule mit Lantus

AW: Claudia's Paule mit Lantus

Hallo Claudia,

ich denke, dass so gut wie alle die Meßstäbchen in Ebay ersteigern :nice: Und manchmal kann man da wirklich super Schnäppchen machen :wink:

Also gefälscht werden können die Stäbchen nicht und ich hab' bis jetzt in 2 Jahren nur einmal eine Lieferung nicht erhalten. Seitdem schau' ich noch aufmerksamer auf die Bewertungen :shy:
 
AW: Claudia's Paule mit Lantus

Hallo Claudia

also ich habe immer bei Ebay meine Microfills gekauft.
Du musst nur aufpassen ob sie vielleicht abgelaufen sind.

Karotten? Ist da nicht auch Zucker drin?
Ich schreie mal nach Jessi und Cora :loss:
 
AW: Claudia's Paule mit Lantus

Hallo an Alle,

ich werde mich -trotz eines aPres von >600 in Geduld fassen. Habe 5 Einheiten gespritzt und Ketone gechecked. Negativ....:nice:

Hier hat Pauel sicherlich Glück, dass er Furosemid erhält. Das entwässert und hilft denke ich so den Nieren.

Er ist immer noch zuckersüß :heart: und gut drauf. Das ist die Hauptsache. Schade, dass man zwischendrin mal schlafen muss. Hoffe jetzt schon auf den Mpre. Bin einfach mal zuversichtlich und werde heute nicht mehr so viel zum Fressen stehen lassen.

Schönen Abend an alle.

Claudia & Paule
 
AW: Claudia's Paule mit Lantus

Hallo Claudia

alle Katzenpfoten und Daumen sind gedrückt, dass Paule sich mit den Werten nach unten orientiert. Denke viel an Euch,

liebe Grüße,

Claudia
&Jule (die heute spinnt) und ein gelangweilter Tiger
 
AW: Claudia's Paule mit Lantus

Huhu Claudia,

menno. :ko: Liebe Claudia, ging es Deinem Paule gut mit den 10 IE? Hat ers gut vertragen? Starke Schwankungen hatte er ja nicht, oder? Ich würde wieder so weit hoch gehen! Ganz ehrlich! Mit den 5IE wird Paule sich da oben festbeißen!!

Der Sinn einer niedrigen Einstiegsdosierung ist ein herantasten und dass es Deinem Süßen gut gehen soll. Mit dem geduldigen steigern erreicht man gleichmäßigere Werte und mehr Ruhe. Aber was nützen gleichmäßige 600er...:sad: Aber Du warst ja schon so hoch in Deiner Dosierung und Dein Bub hats wohl sehr gut vertragen? Ich bin sonst immer für niedrige Einstiegsdosierungen (außer bei Ketonen oder Neigung zu Ketonen!!) aber Du hattest ja schon die hohe Dosierung und es ist nicht zu sehen gewesen, dass diese zu hoch war.
Bei 200 und 300 ern ist Geduld wichtig aber bei so hohen Werten hätte ich schon angst vor Ketonen:sad:

Futtermanagement ist fast ebenso wichtig wie die Insulinspritze. Ist evtl. auch noch ein Thema für Euch?

Vielleicht bin ich da allein mit meiner Meinung?? Dein Paule ist aber echt auch ein Großer. seufz.

Liebe Grüße
Jessica
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Claudia's Paule mit Lantus

Hallo Claudia,

der hohe apre-Wert erschreckt mich auch.
Ich habe den Neustart empfohlen, weil ich mir nicht sicher war, ob die richtige Dosis verpasst wurde und immerhin sehr tiefe Abstürze vorgekommen sind, wenn auch nicht häufig. Bei der hohen Dosis ein Absinken auf 25, an anderen Tagen bis auf 37, um dann am nächsten Tag auf über 500 anzusteigen, hat mich schon vermuten lassen, dass eine Gegenregulation vorliegen kann. Ich denke, Kirstens Empfehlung war vernünftiger.

Ich hoffe, die 5 IE lassen Paule wieder etwas sinken und Ketone bleiben aus. Ich denke, du wirst mit der Dosis doch Stückchen für Stückchen wieder höher gehen müssen, falls Paule auf diesem hohen Level bleibt.

Mir wäre wirklich wohler, Paule würde einem Fachtierarzt für innere Medizin vorgestellt, um wirklich auszuschließen, dass noch etwas "Verborgenes" vorhanden ist.
 
Zurück
Oben