Claudia's Tommy mit Lantus

AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

0,1 hieße dann auf 2,85 IE ?

das hab ich aber nicht auf der Anlegekarte.

Wie mache ich das, ausschneiden und ankleben :shy:

Du sagst mir dann bitte ab wann ich erhöhen soll :lens:

Tja das ist leider das Problem, da hilft eigentlich nur eine super gute Lupe und dann noch ein dritter Arm...:grin:
Eigentlich kann man das wirklich nur nach Gefühl machen. Nach dem Motto das sind 2,75 also noch ein Hauch mehr und dann sind es 2,85....
Anders kann ich es Dir nicht erklären. Vielleicht noch ein Strich auf dem Anlegekärtchen machen....

Ich würde dann erhöhen, wenn Du Zeit hast zu messen.....da Du aber jeden Tag raus musst ist das echt blöd.
Wir haben das immer am WE gemacht, damit man die Katze unter Kontrolle hat....Vielleicht hast Du ja noch mal einen Tag frei:loss:.

Was meinen denn die anderen dazu?????
 
Zurück
Oben