Cora's Bruno mit Lantus

AW: Coras Bruno mit Lantus

Hi Sylvia,

also, er meint, von ihm aus können noch 20 solche wunderbaren Komplimente kommen, er zieht sie sich alle rein. Ich finde aber allzu sehr muß man den Bengel ja auch nicht verwöhnen, auch wenn natürlich unbestritten ist, daß er wunderschön ist und mit dem Honeymoon eine große Leistung vollbracht hat.
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Cora,

da hast du aber wirklich ein Zuckerschnütchen! Ist ein wirklich tolles Bild von deinem Bruno. Sein Alter sieht man ihm überhaupt nicht an. Und jetzt im Honeymoon! Was besseres konnte ja wohl nicht passieren! :grin:

Ich schicke mal lieber keine knuddels an Euch, denn ich bin Erkältet und habe Baghira ja anscheinend auch schon angesteckt!? :loss:
Lieber nur einen virtuellen Knutscher an deine Lieben Mäuse :peck: !
 
AW: Coras Bruno nun ohne Lantus

Hallo Tina,

Bruno bedankt sich und Du hättest gern knuddeln können, er hat auch einen Infekt und macht mir doch ziemliche Sorgen zur Zeit.
Wie geht es Baghira? Ich drücke die Daumen, daß es ihm wieder gut geht.:nice:
 
AW: Coras Bruno nun ohne Lantus

Hallo Cora,

oooch Mensch, armer Bruno ! :sad: Habe deine Nachrichten gelesen und weiß leider auch keinen Rat. Ich hoffe, das sehr bald die Ursache gefunden wird. Wann hast du denn den nächsten Arztbesuch ?

Baghira geht es soweit recht gut. Leider habe ich noch keine Reduzierung der Einheit vornehmen können. Er hat sich jetzt eingependelt auf 0,25 IE und befindet sich damit zwischen 60 - 110 mg/dl. Habe gehofft, das ich jetzt nach der Therapie mit dem AB, die Dosierung verringern könnte, aber leider... nein. Es scheint so, als ob ich mich auf eine längere Therapiedauer einstellen muß. Ein bischen traurig bin ich schon, aber ich bin auch froh, das es nicht noch schlimmer gekommen ist.

Ich drücke dir für deine Fellmäuse alle Daumen und Baghira & Champus alle 8 Pfoten, das bald alles wieder gut ist ! Gute Bessung ! :peck:
Alles wird gut !
 
AW: Coras Bruno nun ohne Lantus

Hallo Tina,

danke für die guten Wünsche, ich hoffe, mein Bruno schreibt sich das hinter die Ohren.
Ich habe Eure Werte angesehen, schön sheen sie ja aus, mit der niedrigen Dosierung aber ich kann gut verstehen, daß Du ein bißchen enttäuscht bist, mir würde es genau so gehen. Vielleicht wirde es ja ganz schnell wieder anders.
Mein Bruno kann gerade nicht so richtig aber die anderen Fünf drücken ganz doll alle Pfoten und ich die Daumen.
e010.gif
 
Cora mit Horst und Bruno

Hallo ihr Lieben,

ihr erinnert euch sicher an Horst, den Kater aus dem Tierheim, den meine Freundin Margit in Pflege hat.(siehe Plauderecke) Wir haben leider niemanden gefunden, der Horst aufnehmen möchte und so hat sich Margit endlich entschlossen, ihn auf Lantus umzustellen.
g046.gif

Da sie keinen PC und auch nicht die nötige Zeit hat, werde ich die Einstellung vornehmen und hoffe auch bei Horst auf eure Hilfe.
Horst bekam bisher Can Insulin. Die Werte der letzten 2 Wochen stehen in der Tabelle.
Am Mittwoch wollen wir mit Lantus beginnen.
Das Problem bei Horst ist, daß er Nassfutter nur frißt um nicht zu verhungern und dann nur mit etwas Trofu bestreut.
Ich habe jetzt dieses neue Orjen Futter und RC-Diabetic-Trofu besorgt, damit er nicht so viele Kohlehydrate bekommt.
Sein Gewicht ist 5,1 kg und da er ein großer Kater ist, wirkt er eher sehr schlank.

Mit welcher Startdosis würdet ihr beginnen?
Ich tendiere zu 1,75 oder 2 IE. Was meint ihr?
Ich freue mich auf Antworten.
g106.gif



http://de.geocities.com/cora56katz/Horst1.doc
 
AW: Coras Bruno - nun ohne Lantus

Hallo Cora,

tut mir echt leid, dass Horst kein neues zu Hause gefunden hat :sad: Aber um so mehr freue ich mich, dass Deine Freundin auf Lantus umstellen will und Du die Einstellung übernimmst :up: :peck:

Ich tendiere bei Horst eher zu den 1,75 als Startdosis - ich weiß auch nicht - ist einfach mein Bauchgefühl :wink: Es melden sich bestimmt noch andere Foris dazu.

Dir wünsche ich bei Horst genau ein so glückliches Händchen immer die richtige Entscheidung zu treffen, wie Du es bei Bruno geschafft hast :flower:

Liebe Knuddler an Horst und viel Glück mit Lantus und natürlich auch liebe Knuddler an Bruno und Nina
 
AW: Coras Bruno - nun ohne Lantus

Hallo Cora

ach das finde ich aber toll, das ihr das gemeinsam macht.
Damit ist Horst schon sehr geholfen, Danke an dich :peck:

Ich würde mit den 2,0 weiter machen und wünsche euch einen guten Start.
Daumen und Pfötchen sind alle gedrückt :up:
 
Zurück
Oben