Dagmar's Billy mit Lantus

AW: Dagmars Billy mit Lantus

Hallo Sandra,

vielen Dank! Werde so vorgehen, wie vorgeschlagen. Morgen werde ich sicher einen Zwischenwert schaffen. Jetzt eben hatten wir bein +5 135.
Und am Wochenende wird es auch mit der Tabelle klappen. Tut mit leid, dass Du Mühe deswegen hattest.
Gute Nacht!
Dagmar
 
AW: Dagmars Billy mit Lantus

Hallo Foris,

zur Zeit scheint es nicht so richtig voranzugehen mit Billys Werten. Wir haben leicht erhöht auf 2,25 IE mit folgendem Ergebnis:
MorgenPRE 352
+9 262
AbendPRE 355

Am Wochenende werden wir wohl ein paar mehr Zwischenwerte schaffen, auch wenn es Billy nicht begeistert.

Wie würdet Ihr weitermachen?

Schönes Wochenende!
Dagmar mit Billy
 
AW: Dagmars Billy mit Lantus

Hallo Dagmar,

die 2 IE waren auf jeden Fall zu wenig.
Warum hattest du auf 2 IE reduziert?
Ich würde jetzt ganz gleichmäßig mit 2,25 IE weitermachen, je nach Werten 3-5 Tage lang und dann kann man weiter sehen.

Melde dich, falls es nicht klappt mit der Tabelle.
006.gif
 
AW: Dagmars Billy mit Lantus

Hallo Dagmar,

Lantus ist ein Langzeitinsulin und da dauert es auch lange, bis man die Auswirkung einer Dosis sieht :wink: . Man kann die BZ Werte damit nicht so gut spontan lenken, das braucht seine Zeit.

Ich wäre bei 2,5 IE geblieben, aber nun seid ihr bei 2,25 IE und da bleib mal mindestens drei Tage. Viele Katzen reagieren anfangs auf eine erhöhte Dosis auch mit erhöhten Werten.
 
AW: Dagmars Billy mit Lantus

Liebe Foris,

die letzten beiden Tage lief es ruhig und friedlich bei uns, keine besonderen Aufregungen. Nachdem die PREs einige Zeit meistens bei 350 lagen, hatten wir heute Abend mal 250. Das freut. Billy war auch ziemlich lebhaft für seine Verhältnisse, er scheint sich wohl zu fühlen. Sein apathisches Verhalten Anfang der Woche hatte mich ja sehr erschreckt.
Und es ist mirt auch endlich gelungen, unsere Tabelle ins Netz zu stellen. Allerdings habe ich noch immer nicht begriffen, wie ich sie hier als Link unterbringen kann. Aber immerhin: am findet sie unter:
http:// de.geocities.com/billy.suda/billyswerte.xls

Zuversichtliche Grüße,
Dagmar mit Billy
 
AW: Dagmars Billy mit Lantus

Hallo Dagmar,

schön dass es gut läuft bei euch. Ein +6 von 115 sieht schon mal schön aus und der Pre <300 ist auch ein kleiner Fortschritt. Billys Werte sind aber insgesamt noch zu hoch, du wirst schon noch die Dosis erhöhen müssen. Wann hattest du die nächste Erhöhung geplant?
Bei der Adresse deiner Tabelle hast du nach dem // ein Leerzeichen. Wenn du das weglässt, wird die Adresse bei Abschicken des Beitrags automatisch in einen Link umgewandelt - so wird es einfach nicht als url erkannt.
 
AW: Dagmars Billy mit Lantus

Hallo Dagmar,

ich habe den Link zu den Bz-Werten in deine Signatur eingefügt.:nice:

Sie erscheinen jetzt bei jedem Beitrag, den du schreibst.
 
AW: Dagmars Billy mit Lantus

Liebe Foris,

heute morgen war Billys PRE leider wieder über 300 , und ist in 4 Stunden um 220 Punkte gefallen. Aber dabei scheint es ihm nicht schlecht zu gehen.
Nach 3 Tagen bei 2,25 IE habe ich ab heute morgen auf 2,5 IE erhöht. Mal sehn, wie es ihm dabei so geht......In den nächsten Wochen arbeite ich relativ viel zu Hause, da ist er nicht soviel unbeobachtet....

Schöne Woche!
Dagmar mit Billy
 
Zurück
Oben