Dagmar's Flori mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von grisu, 29. Dezember 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Hallo Zusammen,

    heute Abend gab es einen Wert von 69 mg/dl. Ich habe Dagmar gesagt, sie bräuchte morgen nicht messen aber übermorgen wieder.:lens:
    Mensch sind wir gut, jetzt bringen wir Katzen schon ohne Insulin in Remission....:wink::wink::wink:
     
  2. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Man ist das toll :dance::dance:

    Das macht ihr beide toll :up::up::up:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  3. kido

    kido Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Hallo zusammen,

    falls es jemanden interessiert, habe gerade 2 Stunden nach der Fütterung gemessen: 69 mg/dl.
    Gott bin ich froh. Langsam glaube ich daran, dass der Lütte wieder gesund wird.
    LG und einen angenehmen Abend
    Dagmar
     
  4. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    oh wie schön:banana:
    :up:, dass es so bleibt
     
  5. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Hallo Dagmar,
    Futterglück. :grin:
    Toll, dass sich Floris Werte nach der Futterumstellung auch ohne Insulin wieder normalisiert haben. :up:
     
  6. kido

    kido Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Liebe Petra,

    den heutigen Wert hat Monika ja schon genannt. Gestern waren es 68 mg/dl.
    Anfängerglück?
    Liebe Grüße
    Dagmar
     
  7. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Top :up:

    Nee Monika das stellen wir uns lieber erst gar nicht vor :oops:
     
  8. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Wow:up:
    Naja, mit jedem Insulin wäre es blöd gewesen:oops:
     
  9. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Ja, aber den weiß nur ich....ätsch:wink::wink:
    Heute gab es eine 54 mg/dl.
    Was sagen wir jetzt dazu?
    Wenn ich mir vorstelle, dass Dagmar mit Can angefangen hätte, wie es ja üblich ist.....
     
  10. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Gibt es einen Wert, Dagmar?:lens:
     
  11. kido

    kido Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Hallo Silke,
    heute bin ich schon viel weniger aufgeregt gewesen, als gestern. Da ist mir auch eingefallen, mit einem Mulltupfer die gepiekste Stelle abzudrücken. Danke
    LG
    Dagmar
     
  12. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Was glaubst du wie Gissis Öhrchen manchmal ausgesehen haben :roll:

    Blau an blau.

    Was bei ihm sehr sehr gut hilft ist Bephanten.

    Und wie Natalie schon schrieb abdrücken.

    Denke bitte immer dran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :peck:
     
  13. AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Liebe Dagmar,

    am Besten ist es, wenn du die Einstichstelle nach dem Messen abdrückst mit einem Tupfer o.ä. Dann entstehen keine blauen Flecke. Das Problem bei blaue Flecken ist, dass dann auch kein Blut mehr kommt. Du kannst das Öhrchen mit Traumeelsalbe einschmieren.

    Viel Glück!:up:
     
  14. kido

    kido Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Guten Morgen zusammen,
    ich bin wirklich froh, dass es mit dem Blut abnehmen geklappt hat; ich befürchte allerdings, ich habe Flori weh getan und er bekommt einen blauen Fleck. Ich hatte so viel Angst, dass ich die Vene nicht finde, dass ich Flori nicht bändigen kann usw.
    Aber dann - ich will, ich muss, ich kann.
    Heute nachmittag, wenn es dämmert, probieren wir es noch einmal.
    Wenn ich Monikas großartige Hilfe nicht gehabt hätte, sähe es schlimm aus für Flori und mich. Ganz großen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Dagmar und Flori
     
  15. Husi

    Husi Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Oh doch, das geht ratz fatz, wenn es erstmal kein Trockenfutter und nix mit Getreide und Zucker gibt...War bei Spike am Anfang auch so, hätte ihn beinah totgespritzt mit Can...
    Dagmar soll bitte jetzt genau schauen, das sowas nicht mehr in den Napf kommt ..:lens:

    Das wäre echt toll wenn es so bleibt:up:
     
  16. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Super Wert! :up:
    Super Dagmar:up:
     
  17. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Da freu ich mich aber mit :dance::dance:

    Gratulation zum ersten gemessenen Wert und dann auch noch so ein toller :flower:
     
  18. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    :respect::dance::banana::dance:
     
  19. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    Oh Monika, das wäre so schön, wenn es jetzt so bleiben würde. Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen. :up::up:

    Dagmar, Gratulation zum ersten gemessenen Wert! :flower:
     
  20. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

    So, ich hatte gerade eine überglückliche Dagmar am Telefon....

    Der erste Wert ist da :up: :nurse: Trommelwirbel: 68 so da habe ich aber gestaunt.

    Ich denke es sind mg/dl, bei mmol/l wären wir ja außerhalb jeglicher Messmöglichkeiten.

    Nie hätte ich so schnell mit einem Wert gerechnet, da Dagmar große gesundheitliche Probleme hat.
    Da bin ich sehr, sehr stolz auf Dagmar, dass sie es hinbekommen hat.

    Mit Taschenlampe, Käserollis als Belohnung und einem großen Blutstropfen.

    Ich habe Ihr gesagt, sie möge morgen wieder messen.

    Mal sehen ob die Werte so bleiben. Dann hätte die Futterumstellung hier ja schon sehr schnell gegriffen, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.

    Aber egal für heute freue ich mich einfach...:banana::banana::banana:
     

Diese Seite empfehlen