Diabetes-Kater sucht dringend neues Zuhause - gelöst

Aussercoonischer Notfall! Diabetes-Kater sucht neues Zuhause

Es handelt sich um einen 9 Jahre alten EKH-Hauskater, reine Wohnungskatze, lieb, sehr gut händelbar. Der Kater wurde bei einer uns bekannten Tierärztin, welche in einer Großpraxis angestellt ist, zur Euthanasie abgegeben. Grund: Diabetes. Sonst nix. Aber den Besitzern ist das zu viel und sie wollen den Aufwand für die Behandlung nicht übernehmen. Daher sollte er sterben.
Nun sitzt Katerchen in der Klinik und die angestellte Tierärztin hat einen Riesenärger mit dem Chef, weil sie einen Quarantäne-Platz belegt.
Also suchen wir dringend einen Platz, wo Katerchen vorübergehend oder gar als Endstelle unterkommen kann. Er ist, wie beschrieben, lieb und man kann ihn alleine spritzen – ohne Probleme.
Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist Dortmund – er kann aber überall hin gebracht werden.
Weiß jemand eine Lösung? Dann bitte bei uns melden – wir geben es gerne weiter!
Falls nicht – kann dieser Notruf auch gerne weitergeleitet werden!
P.S.: Um der naheliegenden Frage entgegen zu treten: Wenn wir uns nicht gerade mitten in einer Großrenovierungsphase befinden würden, hätten wir den Kerl sofort selbst aufgenommen.
Kontakt:
Birgit und Norbert Steins, 46519 Alpen
Tel.: 02802-800077, e-Mail: norbert@maine-coon-hilfe.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Zurück
Oben