Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Julia, 23. März 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt

    Ach Gottchen,

    Ich hab mich so gefreut, dass er endlich ein Zuhause hat.
    Aber sicher richtig, besser als im Tierheim wird es ihm dort gehen.
     
  2. BBHK

    BBHK Benutzer

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt


    das sie den weg finden, dafür drück ich dem kleien nanuk die:up: :up:.
    manchmal kommt die erkenntnis halt erst später. bleibt nur zu hoffen, das sie nicht zu spät kommt.
    ( und hoffentlich darf er da dann auch bleiben:up:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
  3. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt

    Das sind alles Sachen, die ich auch nicht toll finde. Aber sie haben ihn genommen - was sonst keiner getan hat - und er wird es dort bestimmt besser haben als im Tierheim.

    Und wer weiss, vllt. finden sie ja doch irgendwann den Weg zu uns. :nice:
     
  4. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt

    Kann man nix machen
     
  5. BBHK

    BBHK Benutzer

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt

    :angry:
     
  6. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt

    Das ist leider richtig. Und er bekommt Caninsulin.
     
  7. BBHK

    BBHK Benutzer

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt

    OH OH! :amazed: gut! :sigh:
     
  8. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt

    Ja, nur scheint das neue Zuhause kein Hometesting machen zu wollen und auf Royal Canin wollen sie ihn auch umstellen:sigh::sigh::sigh:
     
  9. BBHK

    BBHK Benutzer

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt

    :banana::banana: schöööööööönnnnnn! das dieser süße knopf ein neues zuhause hat.......gsd....:banana::banana:
     
  10. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt

    Endlich :flower:
     
  11. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause - vermittelt

    Zuhause gefunden. :heart:
     
  12. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

  13. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause

    Ja, das kann ich verstehen. Ein Diabetiker unter Dauerstress wäre ja auch nicht wirklich pralle. :sad:
     
  14. AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause

    Ich hab mal auf der Homepage vom TS Giessen geschaut, weil er ja quasi ums Eck ist und wir ihn auch genommen hätten. Da zumindest steht, das er nur "bedingt" Artgenossenverträglich ist und das ist bestimmt für viele "Mehrkatzenhaushalte" gleich ein "Ich frag gar nicht erst"- Grund. Für uns leider auch:sigh: , dass ist mir einfach zu gefährlich , auch wenn man es ja nie so genau weiss, kann ja immer was sein...
     
  15. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause

    Sowas sollten die dann aber dabei schreiben. Der arme Kerl, dann stehen die Chancen ja noch schlechter. :sigh:
     
  16. AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause

    Ja, der Arme! Er ist leider nicht mit anderen Katzen verträglich, soweit ich weiss:sad:
     
  17. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause

    Nanuk hat immer noch kein Zuhause. :sad:
    Ich vermute, dass er wegen der Hauterkrankung, die er mal hatte, Cortison bekommen hat. Da stehen die Chancen auf Remission doch eigentlich gar nicht so schlecht.
     
  18. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause

    Und er sucht noch immer:sad:
     
  19. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause

    Ist halt immer sehr schwer.

    Gibt es denn keiner der sich erbarmt :sigh:

    Wir drücken weiter Pfoten und Daumen. :up::up::up::up:
     
  20. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Diabetiger Nanuk sucht ein Zuhause

    Nanuk sucht immer noch....:sigh:
     

Diese Seite empfehlen