Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Cattle Dog Zeb, 22. März 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause - vermittelt

    Wow ist das schöööööööööööööön.:dance:
     
  2. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Oh, wie schön:nice:

    Ob die neuen Besitzer sich hier anmelden?
     
  3. Cattle Dog Zeb

    Cattle Dog Zeb Benutzer

    AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    UPDATE
    Pacco ist heute, am 16. Mai 2014 in sein neues Zuhause gezogen!

    :up: :nice: :dance:
     
  4. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Ach wie traurig, dass sich noch niemand gefunden hat. Ich kann leider auch nicht. ..

    Hast Du ihn auf Facebook gepostet? Vielleicht noch eine Möglichkeit. .

    Toll, dass du dich um ihn kümmerst:heart:
     
  5. beamy

    beamy Benutzer

    AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    ich finde es auch super toll.

    leider sind bei mir ja schon zwei miezen mit diabetes. einen dritten schaffe ich leider nicht, sorry :loss:

    wenn es gehen würde, würde ich alle tiere der welt nehmen :heart: aber leider...
     
  6. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Liebe Nane,

    ich finde es toll das du dich so um den Süssen kümmerst.

    Hoffentlich findet sich bald ein Dosi für ihn :heart:

    Anders als bei den meisten wüsste der neue Dosi bei ihm ja "alles" und bekäme ja fast schon ne Betriebsanleitung :grin: und würde nicht so ins kalte Wasser geschmissen wie unsereins bei Diagnose.

    ich drücke so die Daumen für den Süssen :up:

    Danke das du dich so um ihn kümmerst :flower:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  7. Cattle Dog Zeb

    Cattle Dog Zeb Benutzer

    AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Hallo liebe Foris,
    obwohl Pacco überall im Netz umher schwebt, hat sich bisher leider niemand für ihn gefunden. Es gibt aber trotzdem gute Neuigkeiten:
    ich darf mich nun im Tierheim um Pacco kümmern. Am Freitag habe ich ihn daher zu meiner Tierärztin mit in die Praxis genommen. Es wurde ein komplettes Blutbild in Auftrag gegeben (Ergebnisse morgen/Montag) und der Zahnstein wurde entfernt.
    Außerdem habe ich sein Diabetesmanagement in die Hand genommen und stelle ihn seit Samstag, 12.04.14 auf Lantus ein.
    Der Tierheim-Tierarzt hatte ihm (leider) zunächst Caninsulin verschrieben, die Werte waren stark schwankend und teilweise miserabel. So hatte er z.B. am Freitag unter Caninsulin einen Mpre von 491 mg/dL.... und heute unter Lantus 275 mg/dL, der Nadir war 156 mg/dL.
    Nach nur 2 Tagen Lantus hat er fast den ganzen Tag Traumwerte :grin: Ich möchte ihn nicht ganz so tief einstellen, da es die Tierheim-Situation nicht hergibt. Man bekommt also einen "Diabetes eingestellten Kater mit kompletten Blutbild".
    Er ist wirklich ein besonders toller Kater - verschmust, lieb, lustig ... und er schnurrt sogar beim Pieksen. Gibt es denn niemanden, der einem so tollen Kater ein Zuhause geben möchte?
    LG, Nane
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  8. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Ach man... :sad: Hoffentlich findet er ganz bald ein schönes Zuhause :up:
     
  9. Cattle Dog Zeb

    Cattle Dog Zeb Benutzer

  10. Cattle Dog Zeb

    Cattle Dog Zeb Benutzer

    AW: Diabetiger Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Ach schade Sarah, Essen ist ja quasi gleich um die Ecke ... aber ich kann das verstehen ... ich wuerde Pacco auch gern nehmen, muesste ihn aber von meinen Hunden trennen und das ginge bei meiner Wohnung auch nicht bzw. wuerde wahrscheinlich weder Hund noch Katze gerecht --- wobei wir nicht wissen ob Pacco Hunde kennt --- ich weiss aber, dass meine Hunde keine Katzen moegen *seufz*
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  11. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Nee Hildegard... Meine beiden fetzen sich ja schon dauernd und wenn jetzt noch ne dritte dazu käme, ginge es hier erst richtig rund... Und ich könnte sie nicht trennen, so wie Bea. Dazu ist meine Wohnung viel zu klein... Ne ne ich lass das sein. :angel:
     
  12. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Ein kleines Plätzchen ist doch immer frei. :angel: Er würde farblich auch gut zu Deinen Miezen passen. :wink:

    Edit: die haben heute noch bis 16 Uhr auf. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  13. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Och menno. So ein süsser kleiner :heart:

    Schade, dass ich voll bin, sonst würde ich da echt glatt mal vorbei fahren :sad:
     
  14. Cattle Dog Zeb

    Cattle Dog Zeb Benutzer

    AW: Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Hmmm, das tut mir leid, dass manche die Fotos sehen können und andere nicht ...
    hier ist noch eins :nice:

    [​IMG]
     
  15. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann die Fotos auch sehen und finde den Kater wunderschön. :heart: Hoffe ganz fest, dass er ein gutes Zuhause bekommt. :up::up:
     
  16. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Guten Morgen, ich kann die Fotos sehen.:nice:
     
  17. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Pacco aus dem Tierheim Marl sucht ein Zuhause

    Hallo!

    Das mit dem Foto klappt leider nicht.
    Könntest du es noch mal versuchen?:nice:
     
  18. Cattle Dog Zeb

    Cattle Dog Zeb Benutzer

    Pacco wurde im April 2013 an einer Tankstelle angebunden aufgefunden und wartet seit dem im Tierheim Marl auf ein Zuhause.

    Er besticht vielleicht nicht durch seine Optik aber er ist ein besonders lieber, anhänglicher und verschmuster Kater. Er ist stubenrein und verträgt sich auch mit Artgenossen. Pacco wird auf ca. 10 Jahre geschätzt.
    Nach erfolglosen Versuchen mit Futterumstellung und Sulfonylharnstoff-Tabletten bekommt er seit Montag, 17.03.2014 2x täglich Caninsulin.
    Fragen an mich hier per PN oder an das Tierheim Marl 02365/21942


    Foto[​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014

Diese Seite empfehlen