Diabetiker Armani sucht ein schönes, neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Cassilein, 6. Januar 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Diabetiker Armani sucht ein schönes, neues Zuhause

    Oh...eine schwarze Schönheit.....:heart:
    Ich wünsche dem kleinen Schatz ein liebevolles neues Zuhause - und zwar ganz, ganz schnell!!!!:up:

    Vielleicht erbarmt sich ja hier jemand.... mal wieder-wäre toll!!!!:nice:
     
  2. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiker Armani sucht ein schönes, neues Zuhause

    Och ist der knuffig... :heart::heart::heart::heart::heart:
     
  3. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiker Armani sucht ein schönes, neues Zuhause

    Hallo Angelika

    Ich habe mal die Bilder von dem wunderschönen Armani rein kopiert. Ich hoffe Ihr könnt Sie sehen :lens:
     
  4. Cassilein

    Cassilein Abgemeldeter Benutzer

    Hallo , ich bin Armani ein 18-jähriger hübscher, pechschwarzer Kater. Ich bin kastriert und gechipt.

    Ich hatte mal ein zu Hause, aber irgendwann hat man mich vom Campingplatz nicht mehr mit nach Hause genommen. In meiner Not bin ich zu den Nachbarn gelaufen, aber die Hunde haben mich wieder vertrieben.

    Ich landete beim Tierschutz auf einer Pflegestelle in Datteln, in der Nähe von Dortmund. Es stellte sich schnell heraus, daß ich nicht gesund bin. Ich war total abgemagert und schmutzig. Der TA stellte Diabetes fest. Ich bin mittlereile gut mit Caninsulin eingestellt. Abends und morgens bekomme ich eine Spritze, was nicht schlimm ist.

    Ich möchte aber nun doch eine eigene Familie haben, gerne mit Artgenossen, aber kein Freigang. Auf einen eingenetzten Balkon lege ich aber großen Wert.. Und jetzt erwarte ich einen ganz lieben Anruf von meiner neuen Familie

    Euer Armani

    Kontakt: Marion Jansen luelein@onlinehome.de


    Das Foto von Armani ist bei Facebook unter Andrea's Tierschutzseite zu sehen.
    Sorry, Ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich das Foto von der Mail hier einstellen kann

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2014

Diese Seite empfehlen