Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Elke, 10. März 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Buck mit Findus

    Buck mit Findus Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause


    M) Da freue ich mich doch, dass ich mich geirrt habe. Hätte ich nicht gedacht...

    Vielleicht hört man ja mal, wie es weiter geht mit ihm.....
    :up::up::up: für den kleinen Kerl!
     
  2. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause

    Es ist wirklich erfreulich, dass der Kater nun doch medizinisch versorgt wird:up:
     
  3. Elke

    Elke Benutzer

    AW: Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause

    Hey sorry hab mich glaub ich falsch ausgedrueck - nein er bleibt dort!!!! nicht nur übergangsweise - er ist in "festen Händen" ;o) hat ein neues zu Haus.
    Tschuldigung - ich war arbeiten und hab ohne Hirn getippselt :shy:
     
  4. JonasBritta

    JonasBritta Benutzer

    AW: Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause

    Oh, ach so....

    Na ja, vielleicht mag sich ja die Pflegefamilie melden...:angel:
     
  5. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    So wie ich das lese ist er in einer Pflegefamilie und steht wohl weiterhin zur Vermittlung :loss: Oder lese ich das falsch :roll:
     
  6. Elke

    Elke Benutzer

    AW: Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause

    Hallo Britta - sie haben die Adresse - koennte sein das sies tun ich weiss es nicht . Momentan bekommt er wohl auch Caninsulin da sie damit bei ihrer Katze gute Erfolge haben sein zwei Jahren :loss: Hoffen wir das Beste :nice:
     
  7. JonasBritta

    JonasBritta Benutzer

    AW: Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause

    Hallo Elke!

    Vielleicht mögen sich die neuen Besitzer ja hier im Forum melden?:angel:
     
  8. Elke

    Elke Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    Hallo @ all

    das Katerchen ist seit heute in einer Pflegefamile die schon einen Diabetiker hat und wird auch seit heute mit Insulin versorgt :o) die Besitzer tragen wohl die Kosten weiter - immerhin. Drücken wir dem Katerchen alle Daumen

    Ich danke Euch für Euer Interesse und Eure Antworten :flower:

    Liebe Grüße
    Elke
     
  9. Elke

    Elke Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    Hey @all

    ich kann euch über ihn weiter leider nichts sagen ich werd ihn morgen mal antelen und mal nachforschen - Nein ! verantwortungslos ist mein Doc nicht aber noch ist der Kater Eigentum dieser Leute und da sind ihm wohl auch die Hände gebunden - falls sich jemand für den Kater interessiert würde ich dieses an den Doc weiter leiten dann kann alles weitere mit ihm besprochen werden - und abgeklärt ob es in Frage kommt oder auch nicht.
     
  10. Buck mit Findus

    Buck mit Findus Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    Oh, süsse Maus! (schwarz...:heart:)
     
  11. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    Ich liebäugele gerade mit Rani - wobei zwei Bombays?
    Dann hab ich hier nachts Ninja-Kampf bei Stromausfall...
    Aber um genauer was sagen zu können, weiß ich auch noch nicht genug über sie.
     
  12. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    Huhu,

    von mir war das jetzt nicht nur auf Dich bezogen, Ida. :nice:
    Ohne Daten kann man natürlich gar nichts dazu sagen, das ist wohl wahr.
    Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Infos.
     
  13. Buck mit Findus

    Buck mit Findus Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause


    Ist die Erde eine Scheibe???:angel:
    Ohne diese Leute zu kennen, würde ich davon mal nicht ausgehen......
    höchtens, dass sie es sagen, um ihn schneller los zu sein.
    Da würden wir wohl die Miky-Liste reaktivieren müssen!
     
  14. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    So gleich ginge das nicht, da ich von Fulda erstmal nach Kassel weiter fahre und ich habe kein Auto.

    Außerdem sollte ein unversorgtes Tier sofort umziehen, sonst habe ich wieder einen Kandidaten, für den ich nur noch den allerletzten Weg gehen kann...

    Dazu müßte ich schon mehr über das Tier wissen. Ganz wichtige Fragen wären ja ob er überhaupt einen Kumpel will - ich habe nichts gekonnt, wenn ich dann hier noch eine Katze habe, die einfach nur in Ruhe gelassen werden will. Ist er ein Kater, der mit Kumpels spielen will?

    Noch eine wichtige Frage wäre, ob er Freigang gewöhnt ist? Einen Freigänger in dem Alter in eine doch recht kleine Wohnung einzusperren hat auch ncihts mit Tierschutz zu tun.

    Sind die Besitzer eigentlich bereit, sich wenigstens an den Kosten zu beteiligen, wenn sie schon keine Lust haben, ihr Tier zu versorgen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  15. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    Ihr seid doch alle bald in der "Nähe" von Hanau, da könntet der "Pfleger" ihn gleich mitnehmen :grin:
     
  16. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    Vielleicht könnte das arme Katerchen unsere Forumskatze werden.
     
  17. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    Wobei ich es auch unverantwortlich vom TA finde, den Haltern einfach so das Tier wieder zu überlassen, obwohl es krank ist und sie es nicht behandeln wollen. TÄ haben doch die Möglichkeit, die Tiere eben VORERST in ihrer Praxis zu behalten...
     
  18. Buck mit Findus

    Buck mit Findus Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    Ganz genau!

    Man hört doch so oft, dass der Tierschutz ein Tier irgendwo wegholt wg Tierquälerei oder so. Wenn man den Leuten anbietet, ihn auf eine Pflegestelle zu bringen, geben sie ihn doch bestimmt direkt weg, oder? Sie wollen ihn ja offensichtlich loswerden....
     
  19. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    Kann man denn da nicht evtl. was über einen ansässigen Tierschutzverein versuchen? Also evtl. eine Pflegestelle anbieten oder ähnliches.
    Ich denke auch, dass es unter Tierquälerei fällt. Eine riesige Sauerei ist das. :angry:
    Da kriege ich das :sick:!
     
  20. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tierquälerei

    Ja, wo kein Kläger ist.......
    Ein unbehandelter Diabetes ist eine Qual und führt unnötigerweise zum Tod!
     

Diese Seite empfehlen